Israelische Kanzlei eröffnet Niederlassung in Frankfurt

FRANKFURT/MAIN (inn) – Eine Tel Aviver Wirtschaftskanzlei ist jetzt auch mit einer Zweigstelle in Frankfurt am Main vertreten. Der israelische Rechtsanwalt Amos Hacmun, ein gebürtiger Frankfurter, will dadurch Brücken zwischen Israel und Deutschland schlagen.

Zwei Tote bei Schiffsunglück

HAIFA (inn) – Ein zypriotisches Passagierschiff ist Donnerstagnacht vor der Küstenstadt Haifa mit einem israelischen Frachter kollidiert. Dabei kamen zwei slowakische Seeleute ums Leben.

Rollstuhlbasketball-EM: Israel ungeschlagen im Halbfinale

WETZLAR (inn) – Israel hat souverän das Halbfinale der Rollstuhlbasketball-Europameisterschaft in Wetzlar erreicht. Am Donnerstagnachmittag gab es in der August-Bebel-Sporthalle im fünften Spiel den fünften Sieg für die israelischen Herren.

Ägyptische Schauspieler gegen Film mit Israeli

KAIRO (inn) – Die ägyptische Schauspielervereinigung will gegen einen Ägypter ermitteln, weil er gemeinsam mit einem Israeli eine Kurzserie dreht. Die Organisation lehne eine Normalisierung mit Israel ab, erklärte der Vorsitzende Aschraf Saki die Maßnahme gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen