Suche
Close this search box.

Iran mobilisiert gegen Israel

Die Islamische Republik Iran verheizt seit Jahrzehnten den Wohlstand des Landes für den Terror gegen Israel. Kürzlich startete eine „Al-Aqsa-Sturmkampagne“ zur Rekrutierung Freiwilliger. Sie wendet sich an junge, sehr junge Menschen.
Von Carmen Shamsianpur

TEHERAN (inn) – Der Iran behauptet weiterhin, mit dem Terrorangriff der Hamas am 7. Oktober auf Israel nichts zu tun zu haben. Untersuchungen werden in der Zukunft das Gegenteil beweisen. Derweil hat der Iran begonnen, seine Bevölkerung gegen Israel zu mobilisieren. Fast fünf Millionen Freiwillige haben ihre Bereitschaft ausgedrückt, sich in die „besetzten Gebiete“ senden zu lassen (Stand Freitag 9:00 Uhr).

„Gruppe junger Menschen“

Die iranische Regierung hat angeblich auch damit nichts zu tun. Aus Wut über die „Angriffe des zionistischen Regimes auf den Gazastreifen“ habe eine „Gruppe junger Menschen“ die Seite erstellt. Das meldete die iranische Nachrichtenagentur IRNA Anfang der Woche. Nach den ersten 800.000 Registrierungen hätten verschiedene Fernsehsender die Aktion aufgegriffen und verbreitet. Innerhalb von 72 Stunden hätten sich anderthalb Millionen Freiwillige gemeldet, um für „Palästina“ zu kämpfen.

Ob die „Gruppe junger Menschen“ auch binnen weniger Stunden überdimensionale Banner drucken ließ, sagt die Meldung nicht. Jedenfalls sind Häuserfronten im gesamten Land damit plakatiert. Die Plakate zeigen die Bilder toter palästinensischer Kinder, junger Kämpfer oder iranischer „Märtyrer“, allen voran Topterrorist Kassem Suleimani. Darüber oder darunter prangt das Motto „Harifet Manam“ auf Hebräisch, Persisch und Englisch. Wörtlich übersetzt heißt es „Ich bin dein Gegner“, übertragen: „Du bekommst es mit mir zu tun“.

Erstelle deinen „Märtyrer“-Avatar

Auf der professionell gestalteten Seite alaqsastorm.com können Interessenten sich registrieren und „Freunde einladen“, das gleiche zu tun. Das Formular erfragt als erstes die Handynummer zur Erreichbarkeit. Es könnte schließlich ernst werden. Danach den vollen Namen, die Stadt und die Region. Das Alter scheint egal zu sein.

Optional besteht die Möglichkeit, sich eine Art Avatar zu erstellen. Zur Auswahl stehen jeweils 15 Profile für Männer und Frauen. Von rechts nach links, wie Persisch gelesen wird, werden die Personen zunehmend „unislamisch“.

Der erste Mann trägt einen Turban und Vollbart. Die erste Frau ist vollverschleiert. Nicht einmal ihre Augen sind frei. Es folgen westlich gekleidete Männer. Am Ende tragen sie sogar T-Shirt, Kette und Tätowierungen. Ab der neunten Frau sieht man Haare. Die vierzehnte hat dazu ein rotes Spängchen. Nummer 15 trägt ihr Kopftuch wie Gina Mahsa Amini, die dafür zu Tode geprügelt wurde. Sie alle sind gut genug, um gegen Israel in den Krieg zu ziehen.

Kinder für den Terror?

Wer keinen Avatar erstellt, bekommt stattdessen automatisch die palästinensische Flagge als Profilbild. Zum Beispiel der 18-jährige Ali Nemati, der schreibt, er sei bereit, in die „besetzten Gebiete von Gaza geschickt zu werden“. Dem Jungen hat niemand gesagt, dass Gaza seit bald 20 Jahren nicht mehr besetzt ist. Sein Alter hat Ali selbst neben seinen Namen geschrieben. Der Rest stammt aus dem Feld „Was tust du, um dem palästinensischen Volk zu helfen?“.

Das Bild, das die „Gruppe junger Männer“ für ihre Seite ausgesucht hat, zeigt einen vielleicht 14-jährigen, kampfbereiten Jungen, dem gerade die ersten Barthaare wachsen. Er hat sich einen Button mit dem Konterfei seines Vorbildes Suleimani an die Uniform gesteckt und ist im Begriff, sich eine Kopfbinde mit der arabischen Aufschrift „Al-Quds lana“ umzubinden: „Jerusalem gehört uns!“ – Gut, dass die iranische Regierung nichts mit der Seite zu tun hat. Sonst könnte man glatt meinen, sie wolle Kinder in den Krieg schicken. (cs)

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

13 Antworten

  1. Kanonenfutter. Kennen wir in Deutschland. Auch Hitler hat halbe Kinder in den Krieg geschickt. Und in dem Alter kann man gut manipulieren.

    31
  2. Satan ein Mörder von Anfang an und der Vater der Lüge…siehe NT….braucht noch jemand mehr Beweise
    für die Richtigkeit der Bibel ????

    23
    1. @marie-luise
      „Satan ist ein Mörder und der Vater der Lüge“. Davon gehen wir aus, aber solange er von einer ordentlichen Gericht nicht für schuldig erklärt wird, gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung. Wie wir Italiener aus der Toscana sagen: In dubio pro reo.

      15
        1. Martin, „töricht“ sind die völlig unangebrachten realitätsfernen religiösen Phrasen!

          14
      1. Sehr geehrter Herr Nola.
        Sie kennen aller Anschein nach nicht die Anklageschrift und das Urteil das gegen Satan per Obersten Richter (Gott) gesprochen wurde. Bitte lesen sie die Akte (Gottes Wort) genau durch.

        7
  3. Wir müssen dem Terror Paroli bieten und für eine Israel-freundliche Welt kämpfen. Dazu zählt auch, den Zionismus als Wahrheit der Bibel zu erkennen, entsprechende Bibelstellen auch allen zu verkünden. Beide biblischen Weltreligionen müssen an Israel glauben und die Jüdischen Wurzeln zu stärken. Es geht mir darum, an das Licht am Ende des Tunnels zu glauben. Gott erschien im Sechs.Tage-Krieg mit einem weißen Licht, Gott zerstörte die Pläne der Sowietunion, den polnischen Papst umzubringen, am Ende war es mit der Sowietunion vorbei. Gott wird auch Putin zerstören, und all die bösen Mächte aus Iran,China,RUS,HAMAS; Hisbollah. Wir müssen immer an Israel glauben. Viel Erfolg für die Israelische Armee ! Allen nicht im Krieg Beteiligten ein gesegneten Schabbat !

    17
  4. Aber Hitler hat das erst zum Ende des Krieges gemacht. Iran will offensichtlich grausamer als Hitler sein.

    15
    1. Irrtum Herr Brother.
      Herr Hitler hat diesen Plan von Anfang an gehabt. Und die Aussage von Herrn Göbels das jede Frau 10 Kinder gebieren soll ( 2 für die Familie u. 8 für den „Führer“) spricht wohl für sich.

      3
      1. Was hat die Aussage von Goebbels mit dem Comment von Little Brother zu tun??
        Natürlich wurden , als dem 3 Reich nach den verheerenden Verlusten im Osten die Soldaten ausgingen, ab 1944 halbe Kinder in den Krieg geschickt.
        Ein Beispiel ist die SS-Division. „ Hitlerjugend“ , von den Alliierten auch „Babydivision“ genannt, die im Kessel von Falaise „ verheizt“ wurde.
        Bevor Sie hier anderen einen „ Irrtum“ unterstellen, sollten Sie sich besser informieren!.

        15
  5. Adolf lässt grüßen… Das Ganze wird auch genauso schlimm enden für die Mörder – Faschisten in Teheran…

    2
  6. Jesus Christus beendet den letzten großen Krieg gegen Israel. Er kommt dazu auf dem Ölberg wieder, wahrscheinlich sogar mit uns ernsthaften Christen, die wir kurz vorher entrückt worden. Das ist Gottes Wort und das wird sich erfüllen ohne wenn und aber. Halleluja, wir segnen Israel und wünschen Jerusalem Glück und Frieden. Schalom und Amen

    2
  7. Nicht zu fassen, diese Selbstüberschätzung der alternden Mullahs, zu glauben einfach Halbwüchsige aufsSchlachtfeld zu schicken stelle, eine Heldenleistung dar. Man erinnert sich an die Kinder mit Plastikschlüsseln am Hals, um die Paradistüren angeblich sofort öffnen zukönnen, sobald die Kinder im irakischen Minenfeld – wo diese Religionsfanatiker sie hinschickten – durch eine Mine in die Luft flogen. Meiner Meinung nach, gehört der iran. Führung eine harte Korrektion, bevor sie das Land vollständig zu Boden gewirtschaftet hat.

    3

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen