Ehemalige Geiseln danken für Freiheit

Von Israelnetz

Knapp ein Jahr nach ihrer Freilassung haben die ehemaligen Geiseln Bar Kuperstein und Rom Braslavski den israelischen Unterstützern für deren Einsatz gedankt. Bei einer Bußgebetszeremonie auf dem Tel Aviver Geiselplatz sagte Kuperstein, der Glaube der Gefangenen habe ihnen ebenso geholfen wie die Gebete der Bürger und die Weigerung, sie aufzugeben. Braslavski erinnerte an die Geiseln, die nicht überlebt haben. Von einer Bußgebetsversammlung an der Jerusalemer Klagemauer wurden zwei Angehörige von getöteten Geiseln zugeschaltet: Die Mutter von Jonatan Samrano und der Vater von Guy Illus. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Dass Bar Kuperstein und Rom Braslavski mit Gottes Hilfe „die Dunkelheit ganz unten unter der Erde“ überstanden haben, berührt mich sehr. Und sie sprechen von ihrem Glauben, den ihnen niemand nehmen kann. Wunderbar! Mögen sie und alle anderen Betroffenen weiterhin Gottes Hilfe erleben. 🙏🇮🇱

  2. Die ehemaligen Geiseln Bar Kuperstein und Rom Braslavski danken für Freiheit. Die israelische Regierung hat gut gehandelt und verhandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen