Suche
Close this search box.

Vater von Hamas-Geisel mit Videoauftritt im UN-Sicherheitsrat

Von Israelnetz

Seit April 2015 hält die Terror-Organisation Hamas den israelischen Beduinen Hischam al-Sajed als Geisel. Der israelische UN-Botschafter Gilad Erdan hat nun am Dienstag dem Sicherheitsrat in New York eine kurze Videobotschaft von dessen Vater vorgespielt. Darin bittet Scha’aban al-Sajed das Gremium, sich für die Freilassung seines geistig behinderten Sohnes einzusetzen. Ende Juni hatte die Hamas ein Video von Hischam veröffentlicht, das ihn in schlechtem Gesundheitszustand zeigt. Erdan sagte: „Die Hamas setzt Al-Sajed auf widerliche Weise als Druckmittel ein, und die Welt schweigt.“ (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Wir haben verschiedene UN- Organisationen welche sich für diese Geisel einsetzen müssen. Dies gilt auch für Mymar etc.

    1
  2. Was soll die Welt auch dazu sagen, die sind doch damit beschäftigt, sich an Israel abzuarbeiten.
    Das die Menschenrechte bei vielen Ländern in Nahost (und darüber hinaus) so gut wie nicht berücksichtigt werden, nimmt man doch als normal, als gegeben hin.
    Dies sollte eine Aufgabe für alle Nachfolger Jeschuas sein:
    Psalm 122
    6 Bittet für den Frieden Jerusalems! Es soll denen wohlgehen, die dich lieben!
    7 Friede sei in deinen Mauern und sichere Ruhe in deinen Palästen!
    8 Um meiner Brüder und Freunde willen sage ich: Friede sei in dir!
    9 Um des Hauses des Herrn, unsres Gottes, willen will ich dein Bestes suchen!

    3
  3. Was soll die Welt auch dazu sagen, die sind doch damit beschäftigt, sich an Israel abzuarbeiten.
    Das die Menschenrechte bei vielen Ländern in Nahost (und darüber hinaus) so gut wie nicht berücksichtigt werden, nimmt man doch als normal, als gegeben hin.

    0
  4. Mir fällt zu dieser Begebenheit das biblische alttestamentliche Buch Sacharia, Kapitel 12, Verse 1-9 ein. Dort ist genau die heutige Situation die heute sich gegen Israel formiert. Man muss gespannt sein wann die Völkergemeinschaft Israel militärisch angreifen wird und Gott eingreifen wird und Israel erretten wird.

    3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen