Suche
Close this search box.

Rakete mit „Tod Israel“ ausgestellt

Von Israelnetz

Die iranische Revolutionsgarde hat am Mittwoch bei einer Waffenausstellung in Isfahan eine Rakete mit dem Aufdruck „Tod Israel“ gezeigt. Die Worte waren in großen hebräischen Lettern auf dem Geschoss anbracht. Es ist nicht klar, ob es sich bei der ballistischen Rakete um ein Original oder ein Modell handelte. Der Iran macht Israel für einen Drohnenangriff auf eine Waffenproduktionsanlage in Isfahan verantwortlich. Er droht dem jüdischen Staat regelmäßig mit Vernichtung, während Israel sowohl das iranische Atomprogramm als auch das ballistische Raketenprogramm als Existenzbedrohung betrachtet. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Ob es sich um ein Modell oder ein Orginal handelt ist doch nicht wirklich wichtig. Iran macht sehr deutlich, dass die Vernichtung Israels, nicht nur leere Phrasen sind!
    Ich wünsche Israel, dass es erkennen kann, dass nur der allgewaltige Gott, in der Lage ist – Israel in der Not zu helfen – so wie es mannigfaltig im Wort Gottes zum Ausdruck kommt.
    Mein Gebet ist, dass Christen und Juden erkennen, dass der lebendige Gott ein „Bundesgott“ ist und seine Hilfe nur gewährt werden kann, wenn wir im Bund mit IHM sind.

    Lieber Gruß Martin

    14
  2. Tja, hat nicht jemand behauptet, dass der Iran Israel nicht mit Auslöschung droht?

    6
  3. Ob Herr Steinmeier auch in diesem Jahr den Mullahs zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979 gratuliert?
    Wird er erneut den Terroristen Arafat mit einer Kranzniederlegung in Ramallah ehren?
    Oder die in den Konzentrationslagern ermordeten Juden beklagen?
    Ob er in diesem Jahr endlich mal die martialischen Aufmärsche von „Palästinensern“ und LINKEN zum „Jerusalemtag“ in Berlin, die die Zerstörung ISRAELS fordern, wahrnimmt?
    Bei ihm weiß man nie so recht, wo er sein Fähnchen flattern lässt und wo er erneut moralisierend eingreift und auf die Nerven geht…

    1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen