Suche
Close this search box.

Polizei: Einsatz von Gewalt war vermeidbar

Von Israelnetz

Eine interne Untersuchung der Polizei hat ergeben, dass der Einsatz von Gewalt vor der Beisetzung der Journalistin Schirin Abu Aqla vermeidbar gewesen ist. Ein Polizeibeamter werde in diesem Zusammenhang einen Tadel erhalten. Die tumultartigen Szenen haben weltweit Empörung ausgelöst. Die Beamten setzten Schlagstöcke und Betäubungsgranaten ein. Nach eigenen Angaben hatte die Polizei Informationen über geplante Unruhen auf einer nahegelegenen Straße erhalten. Daher habe sie erreichen wollen, dass der Sarg in den Leichenwagen kommt und nicht die Straße entlang getragen wird. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Was für eine Schande zu einer Beerdigung.
    Steinewerfer und illegale Grabträger und dann pures Chaos.
    Passt seit Wochen zum Bild der PA.
    Israel sollte “ wegsehen“, dann schlagen sie sich untereinander die Köpfe ein, wie in kriminellen Orten.
    Und Sonntag?
    Hisbollah rief zu Explosionen auf.
    Hamas wird sich anschließen.
    Müssen Pals nicht arbeiten? Machen die nur Randale?

    12
  2. So ist das in einem Rechtsstaat westlicher Prägung.

    Das Verhalten der eigenen Exekutiv-Organe wird überprüft. Und wie im vorliegenden Fall als kritikwürdig und vermeidbar eingeordnet.

    Der Opa in Ramallah, der seit 17 Jahren keine freien Wahlen zuliess, schüttelt gewiss gerade verständnislos den Kopf. Wie man die eigenen Reihe kritisieren kann.

    14
  3. Der israel. Rechtsstaat kann tun u. lassen, was er will; er wird immer, aus Sicht, einer leider allzu-
    grossen ausserjued. Gesellschaft das „Falsche“ machen!! – Der „Widersacher Luzifer“ hat von
    anfang an diesbezgl. Zeitgenossen fest in seinen Klauen!! –

    8
  4. Satan, der König und Gott dieser Welt laut Bibel. Er versucht oftmals erfolgreich alles Negative im Menschen zu forcieren!!

    4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen