Suche
Close this search box.

Palästinenser stirbt bei Schusswechsel am Josefsgrab

Von Israelnetz

Bei Kämpfen zwischen der israelischen Armee und palästinensischen Bewohnern haben die Streitkräfte am Mittwochabend den 19-jährigen Palästinenser Wassim Khalifa getötet. Etwa 30 weitere Palästinenser wurden verletzt. Es kam zu den Zusammenstößen, als Juden unter Begleitung der Armee zum Josefsgrab bei Nablus pilgerten. Jeden Monat besuchen Gläubige das Grab, um dort zu beten. Als sie ankamen, griffen einige Bewohner die Juden an. Die Armee schritt ein und schoss zurück. Vorfälle dieser Art häuften sich in den vergangenen Monaten. (joh)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. @israelnetz
    „Als sie ankamen, griffen einige Bewohner die Juden an.“
    Wie ich gelesen habe, schossen einige Bewohner auf die Gläubigen (Juden). Daraufhin erwiderten die Sicherheitskräfte (IDF) das Feuer, um die Gläubigen zu schützen.

    25
  2. Dass die Israelis nur unter Polizeischutz an das Grab eines Vorfahren dürfen, nennt sich wohl Apartheid. Ein Begriff, den die Palästinenser für sich gepachtet haben, aber großzügig gegen Israelis anwenden.

    36
  3. Wenn die so weiter machen, dann muss Abbas noch mal auf Betteltour gehen, dann reichen seine finanziellen Mittel nicht mehr aus, um diese Terroristen für ihre Angriffe auf Israelis finanziell zu belohnen.

    5
  4. Liebe Frieden Solidarität für Israel!
    Pilger benötigen also die Armee als Schutz vor Aggressoren auf ihrem Weg.

    Die gewaltbereiten Palästinenser und alle ihre Unterstützer haben sich einem kriminellen Weg verschrieben.
    Die Ideologie „politischer Islam“ = „sharia, hassverse mit hadithen und Märtyrerkult“ wütet weltweit seit 1.400 Jahren. Es ist an der Zeit die Wurzel des Übels zu beseitigen und diesen „göttlich“ untermalten Faschismus zu ächten.
    Niemand, auch kein religiöses „Rechtssystem“ hat ein Anrecht darauf anderen Menschen Schaden zuzufügen, indem Andersdenkende, Kritiker, Andersgläubige, Apostaten, Homosexuelle, Frauen ….. verunglimpft, unterdrückt, versklavt, gewalttätig attackiert, verstümmelt, misshandelt und ermordet werden!
    Baldige, beste Genesung für Salman Rushdie!

    3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen