Suche
Close this search box.

Nasrallah droht Israel mit Krieg

Von Israelnetz

Hisbollah-Chef Scheich Hassan Nasrallah hat mit einem Krieg gedroht, zu dem Grenzeinfälle gehören werden. „Wer denkt, der Kampf sei vorbei, täuscht sich, weil ein Teil unseres Landes noch besetzt ist“, sagte der Terrorführer Donnerstag. Anlass war der „Tag der Befreiung“, der an den israelischen Abzug aus dem Südlibanon vor 23 Jahren erinnert. Am Montag hatte der israelische Militärgeheimdienstchef Aharon Haliva gewarnt, die Hisbollah ziehe die Region in einen „großen Krieg“. Indes schoss Israel eine Drohne aus dem Libanon ab. Sie war laut Armee in den israelischen Luftraum eingedrungen. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Sorry, wieso leben solche Verbrecher, Terroristen, Mörder auf unserer Erde? Und Menschen machen mit.
    Nicht nur gegen unser Volk. Überall dasselbe.
    OT: Heute hat sich die UNO was geleistet. Sie haben die Klima- Kleber gelobt.
    Jetzt weiß ich bestimmt, dass UNO geistig verwirrt ist. Diese Menschen könnten schuldig werden, wenn Rettungsfahrzeuge, Feuerwehr, Polizei nicht zu Einsetzen kommen, um Leben zu retten. Schwangere, die ins Krankenhaus müssen oder Patienten, generell Kranke.
    UNO lobt. Au weia.
    in keinem Arabischen Land gibt es Klima-Kleber. Die würden im Knast festkleben.

    12
    1. Ich kann mich daran Erinnern das die UNO, nach dem der sogenannte Völkerbund nicht mehr Existent war, mit dem Ziel antrat, NIE WIEDER KRIEG. Aber hat sie dieses Ziel erreicht? Diese UNO hat keinen einzigen Krieg verhindert. Sie ist auch keine Demokratische Vereinigung in der das Mehrheitsprinzip herrscht. Das heißt: Ein Staat kann alle Entscheidungen, die durchaus Sinnvoll sein können, blockieren. In dieser UNO geht es meiner Meinung nach nur um Wirtschaftliche macht. Die Menschen in den Ländern sind der UNO egal, siehe die Kriege und die Hungersnöte auf dem afrikanischen Kontinent. Diese UNO gehört, meiner Meinung nach, entweder abgeschafft oder von Grund auf Reformiert.

      1
  2. Liebe M.,

    auch wenn es in diversen Gazetten so stand. Nicht „die UNO“ hat einen Beschluss gefasst. Noch nicht einmal ihr Chef, Herr Guterres, hat Lob oder Tadel verteilt. Sondern seine Pressesprecherin hat sich geäussert (restlos überflüssig).

    Zum Ausgangsthema pflichte ich Dir aber gerne bei. Eine Landplage ohnegleichen, die Hizbollah. Möge Allah sie in die Luft fliegen lassen… .

    Und OT: Dank Mainz ist Bayern M. zum gefühlt 123.ten Male in Folge Deutscher Meister. Grrr.

    5

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen