Suche
Close this search box.

Hanije bei „Festival“ im Libanon

Von Israelnetz

Hamas-Chef Ismael Hanije hat bei einer Rede auf einem „großen öffentlichen Festival“ der Terrorgruppe im Libanon die baldige „Rückkehr der palästinensischen Flüchtlinge“ nach „Palästina“ vorausgesagt. Das berichtete die Hamas-nahe Webseite „Days of Palestine“. Die „israelisch-zionistische Besatzung“ habe „keine Zukunft“. Mehrere Hunderttausend Palästinenser leben seit Jahrzehnten im Libanon ohne Aussicht auf Einbürgerung. Die Hamas benutzt sie als Druckmittel. Sie seien „der endgültige Beweis“, dass die Palästinenser ein „alternatives Heimatland“ ablehnten. Verhandlungen seien ausgeschlossen. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

17 Antworten

  1. Hanije, ein Lügner und Terror- Führer!
    Bin gespannt, wann er den Krieg gegen Israel wieder anzettelt, diesmal mit Hisbollah vom Golan/Syrien/Libanon her., nicht nur aus Gaza. Er wird die “ geschwächte Bevölkerung“ auf seiner Seite haben, da der Libanon gerade einer Hungersnot entgegen geht. WEGEN HISBOLLAH, nicht nur wegen dem Krieg in der Ukraine, wo es überall an Weizen fehlt.

    18
      1. 😁🤣😀

        Dazu aktuell. OT: Wer mordet und raubt gerade den Ukrainern ihr Land?

        6
      2. Welches Land der Palis wurde geraubt? Die „Palästinenser“ sind eine Erfindung vom Oberterrorist Arafat! Vor her haben sich alle selbst nur als Araber bezeichnet, waren nie in der Geschichte ein eigenes Volk oder Staat ! Nur der Hass gegen das Jüdische Volk treibt sie durch die Zeit.
        Die Geschichtsvergessenheit und mangelnden Realitätssinn der westlichen, ehemals christlichen Staaten (EU, Europa, Amerika) und die UNO mit ihren verlogenen Abstimmungen gegen Israel, halten und ermöglichen mit viel Geld die Mär der Zweistaaten Lösung am Leben !

        3
  2. Ja, Hanije ist ein williges Werkzeug der Mächte der Finsternis, die nur ein Ziel haben, Gottes geliebtes Volk zu zerstören. So ist es nur eine Frage der Zeit, wann die nächste Attacke gestartet wird.
    Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass auch Israel sein möchte, wie die Heiden – die den lebendigen Gott nicht kennen und all das tun, was Jahwe nicht gefällt.
    L.G. Martin

    17
  3. Der Libanon hat keinen krieg mit Israel Angezettelt, bitte bei der Wahrheit bleiben ,auch wenn es weh tut!!! Aber es kann gut sein das Israel sich an dem Gasvorkommen im Mittelmeer der Libanesen bereichern möchte ,wenn dem so ist ,dann wird es sicher zu Konsequenzen kommen!!!

    2
    1. Was soll Martin weh tun, wenn es um den Terror- Hisbollah- Libanon geht?
      Die Christen würden dort lieber heute weglaufen.
      Das Gas gehört uns!
      Endlich mal welches was uns Gewinn bringt und nicht….

      9
  4. „Die „israelisch-zionistische Besatzung“ habe „keine Zukunft“.“ – so Ismael Hanije.
    Er hat absolut keine Ahnung! Denn auf Israel wartet eine wunderbare Zukunft. Aber vorher wird noch eine sehr schwere Zeit Israel, aber auch den ganzen Erdkreis treffen. Der Gott Israel’s, Yahwe, wird für sein Volk kämpfen sobald es sich nicht mehr auf ihre eigenen Waffen verlassen wird und kann.

    11
  5. Ja Maria das Gas gehört ihnen Persönlich! das werden in der nächsten Zeit die Experten herausfinden ob Israel sich an dem Gasvorkommen des Libanons bereichert ! @JK es gibt nur einen Gott und wir Menschen egal ob Sie oder die Menschen im Libanon ! Gott weiß alles!!

    1
    1. @ kusa
      Ja, es gibt nur einen Gott und sein Name ist Yahwe, der sich Israel zuerst bekannt gemacht hat. Er ist der Allmächtige, der Schöpfer des Universums, der Erde und des Menschen. Aber nur durch Jesus (Yeshua) können Menschen diesen Gott persönlich kennenlernen und ihn zum liebenden Vater haben.

      2
  6. Ich brauche kein Gas und kein Öl, kusa.
    So viel Glück haben leider nicht viele Menschen.
    Vorausschauend geplant.
    Shalom

    0
  7. … hatte nicht irgend ein schlauer Islami rausgesteckt, daß Israel im Juni aufhört zu existieren? Bleibt nicht mehr viel Zeit dafür….

    0
  8. @Walter :))))) sie verleugnen ein ganzes Volk, das dort schon immer gelebt hat, Arafat war ein sehr schlauer und vor allem ein gerechter Mann!! :))))das ist das Problem an dieser langjährigen Tragödie zwischen den Palis und den Israeli……Lügen, lügen und nochmals lügen….ihre Redaktion sollte mal lieber schauen was sie da veröffentlicht und was besser nicht!!! DAS SCHÜRT NUR WIEDER NEUEN HASS!!

    0
  9. Weshalb lasst ihr so viele Hasskommentare und Verleugnungen der Palis zu??? Wer keinen Streit zwischen den Völkern sucht sollte auch nicht die möglichkeit geben diesen zu sähen liebe Redaktion !!! Eure Dislike Funktion ist abgeschaltet??? das Spricht nicht für eure Transparenz !!!

    1
  10. kusa & Polit: Schaut mal in ein einigermaßen neutrales Geschichtsbuch, damit Ihr wenigstens etwas mehr dazulernt! Wer sein „Wissen“ nur den Öffentlich-Rechtlichen verdankt, bleibt auf der Stufe des Unwissens stehen und sollte lieber schweigen!

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen