Suche
Close this search box.

Bürgermeister von New York in Israel

Von Israelnetz

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat am Dienstag in Jerusalem den New Yorker Bürgermeister Eric Adams empfangen. Er bezeichnete den Demokraten als „großen Freund Israels“. Adams traf zudem Außenminister Eli Cohen. Dieser sagte, Israel schätze seine Bemühungen im Kampf gegen Antisemitismus. Ein weiterer Gesprächspartner war der Leiter des Regionalrates Binjamin in Samaria, Israel Gantz. Adams sprach auch mit Gegnern der Justizreform. Er wollte nach eigener Aussage „hier sein, aber mich nicht einmischen, nur lernen“. Israel müsse selbst über seinen zukünftigen Weg entscheiden. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Wie Mr. Adams mit dem Thema der israelischen Justizreform umgeht, ist ausgezeichnet! Das müssen sich ganz viele Politiker im Westen abschauen!! Denn nur das ist der richtige Umgang!

    Es ist eine INNER- ISRAELISCHE ANGELEGENHEIT, und niemand hat das Recht, Israel in derartigen Angelegenheiten zu belehren!!

    16

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen