Sängerin Kirel: „Glaube wichtig für unsere Ehe“

Von Israelnetz

Der jüdische Glaube spielt eine große Rolle in der Ehe von No’a Kirel und dem Fußballtorwart Daniel Peretz. Das sagte die israelische Sängerin Dienstag in einem Interview von „Kanal 14“. Ihr gemeinsames Zuhause solle auf Werten aufbauen, „von denen Glaube ein sehr großer ist, der Glaube an den Ewigen“. Kiddusch, also der Segen über Schabbatwein, oder das Lichtzünden gehörten dazu. Ihr Ehemann „legt jeden Morgen Tefillin an und betet“. Kirel belegte beim Eurovision Song Contest 2023 den dritten Platz. Peretz steht als Leihspieler von Bayern München in England beim FC Southampton unter Vertrag. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Ich wünsche euch beiden eine glückliche Zukunft! Und ja,es ist schön wie ihr euren jüdischen Glauben lebt.👍👍🇮🇱🇮🇱
    Ihr macht alles richtig!

    2
    1. Liebe Manu, ganz richtig ist Ihre Aussage nicht! Jesus Christus kam für alle Menschen in die Welt (für die Juden zuerst) – so steht es im Wort Gottes geschrieben.
      Gruß aus dem verschneiten Würzburg

      1
  2. @Untertan
    Also ich möchte das jetzt nicht wieder diskutieren. Die beiden sind jüdischen Glaubens und gut ist. Das mit Jesus möchte ich nicht schon wieder durchkauen. Das hab ich oft genug. Sie sehen das so und ich eben so. Das ergibt sich auch aus der Bibel. Die Juden werden Jesus schon noch anerkennen. Nur eben JETZT noch nicht. Belassen wir es dabei.
    Jetzt habt ihr auch nochmal Schnee? Bei uns ist es nur sehr kalt. Aber nächste Woche wird es wärmer.
    Viele Grüße Manu

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen