Suche
Close this search box.

USA töten Syrien-Chef des Islamischen Staates

Von Israelnetz

Bei einem amerikanischen Drohnenangriff am Dienstag ist Maher al-Agal während einer Motorradfahrt getötet worden. Gemäß dem Zentralkommando der Vereinigten Staaten stand Al-Agal an der Spitze der Terror-Organisation Islamischer Staat (IS) in Syrien und war einer der fünf leitenden Köpfe der Organisation weltweit. Er sei für zahlreiche Terroraktivitäten verantwortlich gewesen. Der Angriff habe sich in Dschandires ereignet, das im Nordwesten Syriens und nahe der türkischen Grenze liegt. Ein weiteres IS-Mitglied sei verletzt worden. Zivilisten sind laut den USA nicht zu Schaden gekommen. (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

6 Antworten

    1. Wenn das so einfach wäre, die Jungfrauen sind längst ausgebucht und haben Personalmangel. Nachwuchs ist nicht möglich. Anwärterinnen haben sich einen besseren Job gesucht, nachdem da nur noch mittellose Terroristen ankommen. Für einen Plan-B fehlen einfach Ideen, die auch im Koran nicht zu finden sind.

      2
    1. Russen, Syrer, Iraner und Söldner sind ein Team in Syrien. Assad der geduldete Hampelmann derer.

      0
  1. Wer weiß wieviel unschuldige Menschenleben dieser Verbrecher auf dem Gewissen hat. Fahr zur Hölle

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen