Suche
Close this search box.

Israel kritisiert vorläufigen UN-Bericht

Von Israelnetz

Laut einem Entwurf eines Berichts der Vereinten Nationen über Kinder und Waffenkonflikte hat Israel angeblich 2022 drei palästinensische Kinder als Soldaten und menschliche Schutzschilde rekrutiert. Die israelische UN-Botschaft kritisierte dies in einer offiziellen Widerlegung. Die Vorwürfe seien „durch keinerlei Beweise gestützt“ und falsch. Israel bemängelte, dass der palästinensische Terror im Entwurf nicht ausreichend beachtet und heruntergespielt wurde. Die Anschuldigungen müssten im Abschlussbericht entfernt werden. (ahe)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Vor allem sollte sich die UN mal Gedanken darum machen, wie viele pal. Kinder von der Hamas als Kanonenfutter missbraucht werden und wie viele pal. Kinder vorgeschoben werden, wenn die Razzien geschehen. Die feigen „Freiheitskämpfer“, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken. Aber bei ihren Unterstützern als arme Opfer gehätschelt werden.

    Was dieser Vorwurf angeht, da sollte die UN doch wohl Beweise vorlegen können. Wenn nicht sind sie mal wieder auf das Gejammer und die tägliche Hetze des Herrn Abbas und Konsorten herein gefallen.

    22
    1. DIE UNO, liebe Christin, krankhaftes Verhalten, wenn es um Israel geht. Schrecken selbst vor Lügen nicht mehr zurück.
      Bin gespannt, wann die Mullahs den Friedensnobelpreis erhalten oder Abbas? – Lach, lach –
      Wer bezahlt die eigentlich? USA/BRD den höchsten Anteil und die Araber?

      10
  2. Israel rekrutiert palästinensische Kindersoldaten; ist doch der Gipfel der Unverfrorenheit.
    Und die Beweislast hängt man Israel auch noch an, während im Gazastreifen die eigenen
    Läute als lebende Schutzschilde missbraucht werden. Man kann eigentlich nur lachen,
    wenns nicht so tragisch währe.

    13
  3. Hm, ob die UN auf Abbas und Konstorten einfach hereingefallen ist, bezweifle ich. Ich fürchte, auch dort will man nichts von der Wahrheit im (vorderen) Nahen Osten hören.

    Israel rekrutiere Kindersoldaten und menschliche Schutzschilde?

    Die Wahrheit ist doch, dass die pal. Terroristen das tun: Ihre Raketen in der Nähe von Schulen, Krankenhäusern etc. lagern und abfeuern — damit man Israel zivile Opfer anlasten kann.

    Und wie schon von Christin geschrieben, Kinder bei Razzien vorschicken. Schrecklich!

    10
  4. Was ich denk‘ und tu, trau (oder schreib‘) ich andern zu!
    Wer Israel kennt, erkennt die Lüge sofort.
    Aber solche Erkenntnis schenkt eben der Geist des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs, nicht der Geist des Vaters der Lüge!
    Wer solche Lügen verbreitet, sollte vor sich selbst einen heilsamen Schreck bekommen und den Ewigen Israels um Gnade anflehen!

    10

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen