Suche
Close this search box.

Proteste gegen Vortrag von israelischem Araber

Von Israelnetz

Eine Veranstaltung mit dem arabischen Israeli Joseph Haddad in London wurde am Dienstag von großem anti-israelischem Protest begleitet. Geplant war sie unter dem Titel „Leben als israelischer Araber“ am University College London. Rund 200 Demonstranten versammelten sich, um gegen die Veranstaltung zu protestieren. Medien berichten von Slogans wie „Befreit Palästina vom Fluss bis zum Meer“. Bereits in den vergangenen Tagen gab es Proteste und Forderungen, die Veranstaltung abzusagen. Diese konnte aber dennoch unter hoher Polizeipräsenz mit rund 60 Teilnehmern stattfinden. (mas)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Hoffentlich hat man mal die 200 Adressen aufgeschrieben.
    Das könnte extrem helfen, bei der Aufklärung noch folgender Verbrechen.
    Viel Glück!

    27
  2. Vorträge mit einer israelfreundlichen Aussage müssen als geschützt werden. Aber das ist ja heute gang und gäbe. Gehen wir mal davon aus, dass hier in Kürze auch Unterstützer für die Slogans gibt, die für die Auslöschung des Staates Israel sind. Vielleicht hätten sie gleich noch die Güte mitzuteilen, wohin sie die Juden dann verpflanzen wollen.

    18
  3. OT: Leben als Israelischer Araber. Sollten sich alle ein Beispiel an Herrn Mansour nehmen.

    21

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen