Parkbank wird Gaza-Geiseln gewidmet

Von Israelnetz

Im Central Park in New York ist den ehemaligen israelischen Geiseln am Sonntag eine Parkbank gewidmet worden. Zur Einweihung kamen Hunderte von Menschen. Jüdische New Yorker und Unterstützer der Geiseln trafen sich dort seit dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober wöchentlich. Die Einweihung der Parkbank kennzeichne den Abschluss der Versammlungen, zu denen auch Angehörige von Entführten und ehemalige Geiseln kamen, schrieb die israelische Nachrichtenseite „Times of Israel“. Sie solle nicht nur die Geiseln ehren, sondern auch deren engagierte Unterstützer. Die Kosten betrugen etwa 20.000 US-Dollar. (nhf)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Es freut mich, dass im Central Park in New York eine Parkbank zur Widmung an die ehemaligen israelischen Geiseln errichtet worden ist. Ich hoffe, dass sie dort lange stehen bleibt und nicht mutwillig beschädigt wird.

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen