Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
12 Kommentare
Die Vertagung der Wahlen durch die palästinensische Autonomiebehörde auf den 11. September 2027 ist ein negatives Zeichen.
Palästinensische Wahlen vertagt oder aufgehoben?
Irgenein Grund wird Abbas immer finden die Wahlen zu verschieben…. 😂
Wie gut , dass die Präsenz des Militärs weiterhin garantiert ist. Dieser kollektiven Gaza–Bande kann man niemals trauen. Terrorgruppen werden favorisiert. Abbas wird tun, was er am besten kann:: Seine Konten füllen !
@Marita
Hallo meine Liebe,das es so kommt,hatte ich schon irgendwie im Hinterkopf. Das klappt nie. Warum auch?
Ich hatte dir übrigens zum Bericht bei der Hamas-Entwaffnung/Nova/Festival einen Kommentar gesendet. Du hattest dort sehr verzweifelt geklungen.
Sei lieb gegrüßt und hab eine gesegnete Woche! Manu😘🙏🙏🙏🇮🇱🇮🇱🎚
Hallo, liebe Manu, ich denke oft für Dich. Habe das leider nicht gelesen. Freue mich, dass Du wohlauf bist. Ja, das kann sein. Ich bekomme derzeit viel Gegenwind wegen Israel. Selbst in der Gemeinde und Hauskreis muss man kämpfen. Aber Du kennst das ja ! Liebe Grüsse nach Berlin ! Sei gesegnet ! 😍🌹🌻🌿🙏
Warum bin ich nicht überrascht?
SHALOM
Wir auch nicht, Klaus. Shalom.🇮🇱
Ich denke, dass die Verschiebung der Wahlen durch Abbas für Sie keine Überraschung gewesen ist, sondern eine absehbare Tatsache. Ich denke übrigens genauso.
War ja zu erwarten.
Na, hat Kairo eine tolle Entscheidung für Abbas und Konsorten getroffen. Bis 11/2028 können sich die Terroristen weiter neu ordnen und Pläne zur Vernichtung des „zionistischen Gebildes“ schmieden, unter ägyptischer Vermittlung. Habe nichts anderes erwartet.
Wahlen am 11. September? Am Tag des Massenmordes also. Das ist selbstverständlich kritisch gemeint, alle Palästinenser haben ja einen IQ von mindestens 120. Oder ist es doch die stumpf hirnverbrannte Freude über die ermordeten Amerikaner im W.Trade-Center? Man weiß es nicht. Da werden sich sicher alle in Übersee freuen, dass man dieses Datum zum palästinensischen Gedenktages erhebt, an dem freie Wahlen stattfinden sollen. Hoffentlich denken wenigstens die Amerikaner mal angemessen darüber nach, hierzulande wird es niemand tun.