Suche
Close this search box.

Palästinenser sorgt für Siegtor

Von Israelnetz

Im Finale des jordanischen Fußballpokals hat der Palästinenser Schehab Qanbar den entscheidenden Treffer für Al-Wihdat erzielt. Der Hauptstadt-Club aus Amman gewann durch das einzige Tor des Spiels bereits zum elften Mal den jordanischen Pokal. Der 25-Jährige Qanbar spielt erst seit diesem Sommer in Jordanien. Zuvor war er bei Jabal al-Mukaber, einem Ost-Jerusalemer Verein, aktiv. In der jordanischen Liga beendete Al-Wihdat die Saison 2022 auf dem zweiten Tabellenplatz. (mas)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Haben die eigentlich auch eine Mannschaft, die nach Katar reisen?
    Pal- Araber- Fußballspieler würden dort bestimmt in Hochstimmung empfangen von Hamas/Hanije und
    den Terror-Finanziers- Katar.

    2
    1. Nein, haben sie nicht. Da muss man sich doch qualifizieren dafür. „Palästina“ hat dies bislang 6x versucht. Und ist in allen sechs Versuchen hinten runtergefallen.

      Merke: Israel ist (trotz Maccabi Haifa) keine Fussballnation. Aber „Palästina“ noch weniger.

      Und OT: Ich ignoriere die obig genannte Veranstaltung.

      4
  2. Danke.
    Ich mag Maccabi Frankfurt. Die sind richtig nett.
    Ja, ich bin gegen WM in Katar. Wir sehen alle kein Spiel wegen Fifa Korruption, Menschenrechtsverletzungen. Vier Frauen darf ein Mann haben. 😱😱🥶😱. Money…Money… sieh, wer sich hat kaufen lassen. U.a. Beckham.
    Dir eine gute Zeit. Shalom

    1
  3. „der Palästinenser Schehab Qanbar (hat) den entscheidenden Treffer für Al-Wihdat erzielt…“- also ein ganz normaler Araber und Glaubensbruder der Jordanier hat ein Tor geschossen.
    Ist das wirklich einer Meldung wert? Es wir ja auch nicht berichtet, wenn in China ein Sack Reis umkippt.

    6

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen