Suche
Close this search box.

Nachrichten vom 11. August 2022

Lapid dankt Ägypten, VW setzt auf israelische Technologie, Rekord bei Junioren-WM – das und mehr bei Israelnetz TV!
Von Israelnetz

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Antwort

  1. Was ist der Unterschied zwischen der russischen Annektierung der ukrainischen Krim und der israelischen Annektierung des syrischen Golans und des palästinensischen Ostjerusalems? Völkerrechtlich gibt es da keinen Unterschied, denn alle drei Annektierungen sind gewaltsame Verschiebungen von Staatsgrenzen und absolut illegal. Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied bei den internationalen Reaktionen. Für die Annektierung der Krim wird Rußland von den westlichen Staaten mit Sanktionen bestraft, aber die israelischen in gleicher Weise völkerrechtswidrigen Annektierungen werden einfach übergangen. Auch der israelische Eroberungskrieg im Jahre 1967 war genauso völkerrechtswidrig wie der derzeitige russische Angriff auf die Ukraine, Aber auch hier gelten zweierlei Standards.

    2

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen