Suche
Close this search box.

Nachrichten vom 09. Dezember 2021

Von Israelnetz

Resolution zum Tempelberg, Lynchversuch verhindert, EU ehrt israelische Pharmazeutin – das und mehr bei Israelnetz TV!

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Ich finde die Berichte von israelnetz sehr gut und würde gern eine etwas längere Sendezeit wünschen.
    Über PRO erhalte ich regelmäßig ihr Magazin und finde mich dafür auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, ab.
    Ich wünsche Ihnen den Segen unseres Gottes und eine gesegnete Weihnachtszeit.

    In Jesu verbunden Schalom
    Joachim Drechsel

    0
    1. Vielen Dank, Joachim Drechsel. Die Sendezeit ist vorgegeben, da die Nachrichten auch auf Bibel TV ausgestrahlt werden.

      0

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen