Suche
Close this search box.

Nach Raketenfeuer auf Israel: Hamas nimmt zwei Personen fest

Von Israelnetz

Die Hamas hat infolge des jüngsten Raketenbeschusses auf Israel zwei Personen festgenommen. Ein Sprecher der Terror-Organisation sagte, diese seien an dem Vorfall „direkt beteiligt“ gewesen. Am Donnerstag waren vier Raketen auf Israel abgefeuert worden, nachdem Israel einen Kämpfer des Islamischen Dschihad im Westjordanland getötet hatte. Jedoch bekannte sich keine der Terrorgruppen dazu. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Man lese und staune. Ist das wirklich wahr? Hamas nimmt Leute fest, die 4 Raketen nach Israel abgeschossen hatten. Nicht zu fassen.

    1
  2. 2 Personen sind ein kleiner Preis dafür, dass die Hamas sich Ruhe erkauft.
    Der Preis ist hoch, immerhin hat Israel daraufhin eine unterirdische Raketenwerkstatt in Gaza bombardiert.

    Das bedeutet mehr Verluste als nur 4 Raketen. Der nächste größere Angriff auf Israel ist doch sicher schon geplant. Mir kann niemand erzählen, dass die Hamas Kreide gefressen hat.

    3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen