Suche
Close this search box.

Messerstecher von Brokstedt ist Palästinenser

Von Israelnetz

Bei dem Mann, der am Mittwoch in einem Zug zwischen Kiel und Hamburg eine 16-jährige Jugendliche und einen 19-jährigen Mann mit einem Messer getötet und weitere verletzt hat, handelt es sich um einen Palästinenser. Er soll 33 Jahre alt sein, den Behörden ist keine Staatsbürgerschaft bekannt. Medienberichten zufolge stammt er aus dem Gazastreifen und kam 2014 nach Deutschland. Laut Staatsanwaltschaft gibt es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Der Mann war bereits polizeibekannt und gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen eines Gewaltdelikts einsaß. (ser)

Schreiben Sie einen Kommentar

22 Antworten

  1. „Der Mann war bereits polizeibekannt und gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen eines Gewaltdelikts einsaß“

    Und danach hat man sich wieder nicht genug um den Schutzsuchenden gekümmert. Wir haben als Gesellschaft versagt.

    22
    1. Dieses Versagen kann nur mit der grosszügigen Aufnahme vieler Tausend junger Herren aus Gaza-Stadt, Chan Yunis, Rafah, Dair Al-Balah, Bait Lahiya und Dschabaliya kompensiert werden. Also halbwegs zumindestens.

      21
    2. Man kann nicht in ein paar Jahren aufholen, was die Hamas in den Sommercamps und Jugendgehirnwäsche in vielen Jahren angerichtet hat.

      Die Gesellschaft, die versagt, ist die, die Mord als normal ansieht. Und das ist in dem Fall die Hamas.

      46
    3. Ja das stimmt. Man mußte um ihm und ihm gleichen kümmern. In Flugzeug in in Sahara absetzen. Dann werden alle normale Menschen weiter normal in Deutschland leben

      3
    4. Dieser Mann hätte nach der Verbüßung seiner Straftat sofort in das nächste Flugzeug gesetzt werden und nach Palästina, nicht nach Israel, abgeschoben werden müßen. Denn wen jemand, so wie in diesem Fall eine Straftat begeht, hat das Anrecht auf Asyl und andere Rechte verloren.

      8
  2. Die Demokratie ist sicherlich alternativlos, aber muß man tatsächlich jenen, die sich nicht daran (ihren Regeln und Werten) gebunden fühlen, Raum verschaffen (und das Einbürgerungsrecht ausdünnen)? Spricht eigentlich auch einmal jemand vom Recht der Ausbürgerung? Frage für die Opfer.

    23
    1. Es gibt in der Bundesrepublik aufgrund des Dritten Reiches nicht die Möglichkeit jemand die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn dieser dadurch staatenlos wird.

      1
  3. Palästinenser? Hä? Die gibt es doch gar nicht. Er kommt aus dem biblischen Israel.

    4
  4. Jerry, bitte. Palästinenser gabs bei den ollen Römern mal. Dann war lange Pause. Und seit gut 50 Jahren gibts sie wieder. Deren erster Chef, unglaublicherweise Friedensnobelpreisträger, wurde in Kairo geboren.

    Sowohl das gar nicht so biblische Israel wie auch sein ägyptischer Partner haben überhaupt kein Interesse dran, Gaza zu übernehmen.

    13
    1. Und König Hussein als er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könne das WJL wieder zu übernehmen. Warum wohl, wenn die Pal. so friedlich sind?

      2
  5. Shalom,-Eddie Jobson-die Palästinenser gab es auch bei den ollen Römern nicht!Es gab mal Philister genantes Volk in dieser Gegend.Dieser Name wurde von den heutigen Terroristen umgewandelt damit sie einen Namen haben um das sogennante Palästina auszurufen!!! AM ISRAEL CHAI Avi

    8
    1. Lieber Avi, noch schweigt der Täter. NTV berichtete lediglich, dass er vor Hamas geflohen wäre.
      Ob sein Anwalt deshalb auf mildernde Umstände plädieren wird?
      OT:
      Heute Gedenkstunde im Deutschen Bundestag.
      Nicht nur der millionenfachen Ermordung unseres Volk wird bedacht. Auch Queer- Menschen die von den Nazis gequält, ermordet wurden, leider noch Jahrzehnte danach bis das Gesetz geändert wurde.
      Der Antisemitismus lebt. 5 Übergriffe täglich in der BRD, sagte die Bundestagspräsidentin.
      Unfassbar!
      Shalom. Shabbat Shalom🇮🇱✡

      6
  6. „Palästinenser gabs bei den ollen Römern mal. Dann war lange Pause. Und seit gut 50 Jahren gibts sie wieder“

    Also quasi genauso wie bei Israel. Da haben die beiden ja doch einiges gemeinsam.

    1
    1. Lernen Sie Geschichte! – Wenn Sie von Palästinensern sprechen, bedenken Sie bitte, dass ein römischer Kaiser einst alles „jüdische“ auslöschen wollte und das Land Israel – Judäa und Samaria – in „Palästina“ umbenannte! Palästinenser wären demnach alle Menschen, Juden wie Araber oder Sonstige, die seither dort gelebt und gewohnt haben. Aber dann in den 70-er Jahren kam ein Terrorist (Arafat) auf die Idee, muslimisch – jordanische Araberstämme, die zum Teil, damals wie heute noch dazu untereinander verfeindet sind, sich als „Palästinenser“ zu benennen! Die „ganze Welt“ fällt bis heute auf diese Lüge herein und Israel (die Juden!) ist der Hauptleidtragende! Und obwohl der „alte“ jordanische König den sogenannten Palästinensern Land zum Wohnen in Jordanien angeboten hatte, versuchten diese IHREN König umzubringen! Zum Glück scheiterte der Anschlag!!!

      0
  7. 12 mal gab es einen Grund diesen Täter abzuschieben. Doch nichts dergleichen geschah. 12 x vorbestraft und immer noch in Deutschland. Ibrahim A. saß vor einer Woche noch in U-Halft. Diese erreichte nahezu das verhängte Strafmaß für einen Stich in den Hals eines seiner Opfer von einem Jahr. Die Richterin ließ ihn frei und Ibrahim ermordete 2 Teenager…Er war bereits vorbestraft unter Anderem wegen Messerstecherei.
    Und nun? Sicherlich ist er ein verwirrter Einzeltäter/Fall und kommt aktenmäßig in die Ablage der psychisch Gestörten. Schlimme Kindheit, Israel ist Schuld…

    6
  8. Der Pal- Araber aus Gaza kam 2014 in die BRD.
    Mehrfach wurde er wegen Gewaltdelikten festgenommen. Am 19.1.2023 wurde er aus der Haft entlassen. Gestern ermordete er zwei junge Menschen, verletzte mehrere. Er kann als Staatenloser nicht ausgewiesen werden. Das nützt den Opfern und Angehörigen auch nichts.
    Christin hat Recht. Die Terrorcampes für Kinder in Gaza durch Hamas richtet unkontrollierte Gewalt in ihnen aus.
    Beten wir für die Hinterbliebenen, Verletzte und Traumatisierte.
    Bärbel, unsere Gesellschaft hat nicht versagt, denn sie wird ermordet, verletzt.
    Migrationspolitik schleift seit Jahrzehnten in der BRD. Brennpunkte überall.
    Leider leiden wegen solchen integrierte Menschen.

    6
  9. Die wahrscheinlich notorische Antwort unser Politiker und Medien: >Er war psychisch krank!

    8
  10. Mögen die Familien der getöteten Kinder den Verlust irgendwann verarbeiten und größter Respekt denen, die sich dem Pal. entgegen stellten. Es hätte sonst schlimmer kommen können.

    Was hat der Täter seit 2014 zum dt. Gemeinwohl beigetragen?
    Seine Haftstrafe wurde vom Steuerzahler finanziert.
    Vielleicht klappt es nach der nächsten Haft mit einer Abschiebung in sein Heimat(land). Bezahlt der dt. Steuerzahler. Da kann er sich in Israel nützlich machen und seiner Familie mit noch so einer Aktion ein gesichertes Einkommen über das Märtyrer-Rentensystem verschaffen. Bezahlt natürlich auch der dt. Steuerzahler – Entschuldigung für den Zynismus.

    8
  11. Ich bin zutiefst fassungslos, wohin unserer überforderter Rechtsstaat uns geführt hat. Ich habe heute keinen Zweifel mehr daran, dass Frieden und Sicherheit in Deutschland nur mit einem Ruck, der durch ganz Deutschland gehen muss, wieder gewährleistet werden kann. Cum-Ex-Olaf und seine Nancy werden uns ebensowenig helfen wie die Dame mit dem Kobold von den Grünen. Wir müssen lernen, dass Sicherheit rechts der Mitte zu suchen ist. Und das sage ich als Vater und Lehrer und als ehemaliges Mitglied der Grünen. Es ist eine Schande, dass zwei junge Menschen sterben mussten und weitere z. T. schwer verletzt wurden, weil die Politik verrückte Migranten nicht angemessen in den Blick nehmen kann. Und dann fährt auch noch die Prien nach Neumünster… was hilft nun all das den Opfern und ihren Familien? Ob Frau Faeser mal darüber nachgedacht hat, dass hier zwei junge Menschen ihr Leben gerade erst begonnen hatten, von einer Zukunft träumten? Wie kann unsere Gesellschaft hier einfach nur so zusehen und immer wieder die gleichen inkompetenten Typen wählen? Ich bin fassungslos – und sehr traurig.

    5
  12. @ Eddie Jobson
    Der links-grüne Senat in Berlin mit (Dr.) Giffey an der Spitze ist in Ihrem Sinne bereits im vorauseilendem Gutmenschentum dieser Anregung gefolgt!
    Allein in Berlin – ich wiederhole nur noch mal – leben bereits 50.000 „Palästinenser“ gut versorgt auch ohne Arbeit. Wieviele potenzielle Messer-Mörder unter ihnen sind, ist nur zu schätzen.
    Wenn man aber bedenkt, dass der Koran in mehr als 200 Suren-Versen den Kampf gegen die „Ungläubigen“ fordert, „bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39), dann dürfte es bei diesen schrecklichen Morden gerade auch in Deutschland (siehe vor wenigen Tagen in Brokstedt) noch nicht einmal ein Unrechtsbewusstsein geben.
    Und darin werden sie auch von unseren Medien bestärkt, heißt es doch dann immer der „mutmaßliche“ Täter (der bereits ohne Zweifel tatsächlich gemordet hat) ist ein „Mann“, der „psychisch“ krank ist, hat eine Tat begangen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nach wenigen Tagen ist dieser Mord dann aus den Schlagzeilen verschwunden, weil Politik und Medien es so wollen.
    Die unkontrollierte Masseneinwanderung (gegen unser Grundgesetz, dass doch die Politiker bei ihrer amtlichen Vereidigung zu halten beschwören) geht aber weiter und weiter und weiter. Auch die Trauerbekundungen der Politiker an Ort und Stelle gehen weiter – ebenso auch das immer wieder vorgebrachte Vorhaben, zumindest die Verbrecher umgehend abzuschieben, was dann aber auch immer wieder scheitert an links-grünem „humanem“ Bedenken, dass den Betroffenen doch ein Leid in ihrer Heimat geschehen könnte.

    0
  13. Die Opfer, derer wir Gedenken und deren Familien die Tag und Nacht an ihre getöteten Kinder denken müssen sind ein Resultat einer überforderten Politik geschuldet! Menschliches Versagen werden wir nie verhindern können. Das Menschen sich diesem Mörder mutig entgegen gestellt haben verdient viel Respekt und Anerkennung.

    0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen