Suche
Close this search box.

Mehrere bewaffnete Palästinenser bei Schusswechsel getötet

Von Israelnetz

Bei einem Schusswechsel mit israelischen Soldaten nahe Jericho sind am Montagmorgen fünf bewaffnete Palästinenser getötet worden. Sie waren Mitglieder der Terrorgruppe Hamas. Laut Armee sind unter ihnen zwei Verdächtige, die am 28. Januar einen Schussangriff auf ein nahegelegenes Lokal verübt haben sollen. Dabei wurde niemand verletzt. Die Razzia galt den Angreifern, die sich in einer Wohnung versteckten. Die Soldaten gerieten unter Beschuss. Sieben Verdächtige wurden festgenommen. Zudem beschlagnahmten die Soldaten Schusswaffen. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

5 Antworten

  1. Überall im PA Gebiet Mörder, Terroristen und nicht, weil sie angeblich besetzt sind. Es ist die falsche Erziehung/Schule und das Abbas ihnen keine Arbeit gibt und sich die Taschen voll macht. Er wird sich irgendwann von der Erde verabschieden mit leeren Taschen und viel Schuld auf sich geladen.
    Wer nicht lernt als junger Mensch zu lernen, zu arbeiten, kommt meist vom Weg ab.
    Jericho, Dschenin, Nablus, am Point Ariel, Hebron, Ost- Jerusalem und…und…
    Wieso haben die dermaßen viele Waffen?
    Wer schmuggelt sie rein?
    PA -Politiker werden nicht kontrolliert von israelischen Soldaten.

    25
  2. Ja, diese Fragen werden uns in kommenden Zeiten noch viel mehr beschäftigen. Vor allem, wenn die Prophezeihungen der Bibel Recht behalten sollten.

    14
    1. Ich Garantiere ihnen das alle Prophezeiungen die Bibel in allem Recht behält und alle Prophezeiungen eintreffen werden.

      14
  3. An welcher Stelle der Bibel steht nochmal, dass Politiker der Palästinenser aufgrund fehlender Kontrollen durch die israelischen Besatzungssoldaten tonnenweise Gewehre und Maschinenpistolen in die besetzten Gebiete hineinschmuggeln? Ich habe doch tatsächliche die Stelle vergessen.

    2
    1. Sehr geehrter Herr Luley,
      sie haben die von ihnen angesprochene “ Stelle“ vergessen, ich kann sie beruhigen sie können sie auch nicht finden, denn denn es gibt keine „Stelle“ und außerdem bin ich mir sicher das sie aufgrund verschiedener Aussagen von ihnen, noch nie in Gotteswort geforscht (gelesen) haben.

      4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen