Suche
Close this search box.

Israels Albtraum – ein Weckruf für Deutschland

Mit der barbarischen Hamas-Attacke auf Israel hat eine neue Zeitrechnung im Nahen Osten begonnen. Die Zeit relativen Friedens ist vorbei. Das erfordert ein elementares Umdenken. Von Israel, aber auch von der deutschen und europäischen Politik.
Von Israelnetz

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

13 Antworten

  1. „Ein Weckruf für Deutschland“. Nein, bitte nicht stören, wenn Deutschland schläft.

    13
    1. Warum auch ? Die Menschen hier interessiert das alles nicht sonderlich. Nur die
      Politiker und andere Interessentierte Stellen. Wir sollten uns da raushalten, es
      geht uns nichts an, was da vorgeht, oder hat uns das Israel nicht unlängst noch
      selber so gesagt?

      1
  2. Es ist ein Weckruf für die Gemeinde Gottes und das Volk Gottes von Nöten!
    Wir müssen Gottes Wort ernst nehmen! Immer wenn es um Gottes Eigentumsvolk geht.
    Lieber Gruß, Martin

    16
        1. Danke, Bruder Albert,
          das gibt mir Kraft für die beginnende Woche.
          Gott segne Sie !
          R.

          1
  3. Ja, es ist ein Weckruf an die Welt, aber insbesondere ein Weckruf an die blauäugigen deutschen Politiker,die immer noch nicht begriffen haben oder vielleicht allmählich begreifen, dass der von ihnen seit Jahrzehnten importierte und geduldete Antisemitismus sich jetzt kaum mehr beherrschen lässt. Ist es etwa „normal“, dass in einem Land, in dem die Nachfahren derjenigen leben, die für den Tod von 6 Mio. Juden Europas verantwortlich sind seit Jahrzehnten Synagogen, jüdische Gemeinden, Schulen und Kindergärten rund um die Uhr polizeilichen Schutz brauchen, dass auf den Straßen Berlins und Nordrhein-Westfalens Anti-Israel-Demonstrationen stattfinden, israelische Fahnen am Brandenburger Tor verbrannt werden, dass kein Mensch jüdischen Glaubens sich seines Lebens mehr sicher sein kann, wenn er es wagt mit einer Kippa oder einem Davidstern durch Deutschlands Straßen zu gehen. Da helfen auch keine Debkmäler und Stolpersteine, die an die Shoa erinnern. Um die ermordeten Juden trauert Ihr, aber wie sorgt Ihr Euch um die lebenden Juden? Es gibt Momente, da schäme ich mich für mein Land.

    28
    1. Und wir haben in Berlin wieder eine Situation, wo Davidsterne auf Hauswände gemalt wurden. Es gibt diese Ganovenzinken, wo signalisiert wird, hier sollte eingebrochen werden.

      Und nichts anders ist dies. Hier wohnen Juden, schlachtet sie ab. Und was tut D dagegen?

      14
    2. Es ist eine bittere Situation, sowohl im Nahen Osten, in der Ukraine und auch in Deutschland: Die Ampelkoalition, nur noch unter 20% Zustimmung in Deutschland, schwingt jetzt große Pro-Israel-Reden. Es muss aber gehandelt werden: Sicherheit in Deutschland muss gestärkt werden, Religionenverständigung an deutschen Schulen statt Israel-feindliche Schulbücher, Ringparabel für alle und ein „intelligenter“ Koranunterricht, damit die deutschen Muslime friedlich „geschult“ werden. Keine arabische Sprache, sondern deutsch an deutschen Schulen, Nicht-Muslims müssen Altes Testament lernen, auch die Religionslosen. Der Zionismus muss für alle Biblischen als Wahrheit anerkannt werden, Jesu Stellung zum Gesetz bestätigt jede jüdische Prophezeiung, Jesus wird sich erst in der Zukunft als Messias erkennen geben werden, heute geht es darum, dass Deutschland ein Biblisches Land wird, jeder Deutsche, der nicht Muslim ist, muss das Alte Testament beherrschen. Flüchtlinge, die Hilfe erhalten wollen, müssen ein Bekenntnis zur Bibel ablegen, das würden außerhalb Deutschland jedes andere EU-Land befürworten. Aber: In Deutschland siegt stets das Böse, und die Politik wird dafür sorgen, dass dies auch so bleibt…LEIDER !! Israel wird siegen, außerhalb Deutschlands werden viele sich für ein Projüdischen Christentum bekennen, Deutschland – wg. der Politik- und Putin-RUS werden in Europa verlieren…!

      5
  4. Das Alte Testament beherrschen… Geht das? Im Urtext? Welche Übersetzung empfehlen Sie? Die Apokryphen auch?

    3
  5. Wer Antworten in der Bibel sucht, sieht, das alles nur noch schlimmer werden wird. Sowohl für Juden, als auch Nichtjuden, die sich auch noch Christen nennen. Juden und die Gemeinde Jesu werden immer stärker unter Druck geraten, obwohl, wenn sie an Jesus glauben, EINS sind. Es ist der Kampf der Gewalten in der Luft, wie es die Bibel sagt. Möge Gott Juden und Christen die Kraft und das Ausharren bis zum Kommen Jesu geben. Beten wir, das es bald geschieht. Der hinter den Terror- und Kriegsgeschehnissen steht, ist der Teufel. Und Jesus sagt, er ist ein Mörder und Lügner von Anfang an. Aber Gott wird ihn vernichten. Und das ist der einzige Trost.

    5
  6. Ich wiederhole: Uns in der BRD geht das nichts an. Wenn israel das durchziehen
    will, ist das seine Sache. Unsere Regierung sollte sich nicht darum kümmern. Die
    leute hier interessiert das gar nicht.

    3
    1. Aber mit den Demos der Hamas-Unterstützer haben Sie kein Problem? Man wird auch noch Israel kritisieren dürfen, nicht wahr?

      Und die BRD geht das Abschlachten von Juden durchaus etwas an. Kümmern Sie sich mal um den Großmufti von Jerusalem, Hussein, Freund von Hitler. Und beteiligt an Judenmord im 3. Reich. Die Leute interessiert es nicht. Doch. Und spätestens wenn die Hamas-wir-lieben-dich-Veranstaltungen hier zu Mord und Anschlägen führen, wird es dem Dümmsten klar sein, was hier abgeht.

      Mir ist schon klar, warum Sie dies so schreiben. Die Vorstellung, dass Israel unterstützt wird, ist ja schrecklich für die, die den Staat ausrotten wollen und ein judenreines Großpalästina erträumen.

      Haben Sie jetzt eigentlich den Nachweis, wann es auf diesem Gebiet je einen eigenständigen Staat Palästina gab?

      8

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen