Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
10 Kommentare
Beneidenswert! Für mich war Mathe immer so: 2 Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine ist dick,der andere rot. Wieviel wiegt die Palme,wenn es regnet?
-Aus dem Internet,aber für mich sehr treffend.-🙈🙈🤣🤣🤣
Gut beschrieben, Manu, war auch immer mein Problem.
Meine Felder waren immer Geschichte, Politik und die Naturwissenschaften, aber ich habe nie studiert. Das engt ein. Ich bin Generalist in Sachen Wissen.
SHALOM
Ihr Wissen in Geschichte und Politik, das sich in Ihren Kommentaren widerspiegelt ist hervorragend.
🤣🤣🤣
@Manu
Jetzt musste ich laut lachen, du bist ja süß. 😂 Aber genau getroffen. Ich bin mal gespannt, wie lange ich unseren Enkeln bei ihren Matheaufgaben noch folgen kann. Mathe und Physik waren für mich immer böhmische Dörfer.
Aber herzlichen Glückwunsch an die jugen Israelis.🤗🤗
Israelische Schüler, die besten von allen.
Es freut mich, dass ein israelischer Schüler im Mathematikwettbewerb eine Goldmedallie gewonnen hat. Bei meinem Sohn in der Klasse hat beim Mathematikwettbewerb ein Mädchen gewonnen. Das war aber noch in der Grundschule.
Mathematik ist ein logisches Fach…Das Wort Gottes = griech. logos und heißt auch noch Be- und Abrechnung….
Der größte Mathematiker ist somit Jesus, der Jude, sein Name ist ua Wort Gottes.
Herzliche Glückwünsche!!! Eine tolle Leistung. Bildung macht Frieden! 😃
Ein herzliches Shalömchen, wie wir Berliner gerne sagen,
von Oma Ute.
Wow, Hut ab! Eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch