Suche
Close this search box.

Israeli bei Schussattentat getötet

Von Israelnetz

Bei einem Anschlag in Samaria ist am Dienstag ein Israeli getötet worden. Westlich von Dschenin feuerten Palästinenser aus einem vorbeifahrenden Wagen Schüsse auf das Fahrzeug von Meir Tamari ab. Der 32-Jährige wurde sehr schwer verwundet, gelangte aber noch zur Siedlung Hermesch. Von dort brachte ihn ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Hadera. Kurz darauf wurde er jedoch für tot erklärt. Die „Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden“ in Tulkarm übernahmen die Verantwortung. Die Terrorgruppe ist der bewaffnete Arm der Fatah von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Die Hamas lobte den Anschlag. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Antwort

  1. Würde all das Geld, welches die „Palästinenser“ in den vergangenen Jahrzehnten von allen (un)möglichen Institutionen erhalten hatten und noch immer erhalten, nicht in Waffen, sondern in Bildung, Soziales, Gesundheit etc. investiert werden, ginge es ebendiesen wesentlich besser und die Region wäre eine wesentlich friedlichere………….

    33

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen