Suche
Close this search box.

Islamischer Dschihad ruft zu „Intifada“ auf

Von Israelnetz

Der Islamische Dschihad in Palästina (PIJ) hat am Montag die Araber in Israel zu einer „Intifada“ aufgerufen. Der Sprecher der Terrorgruppe Abu Hamsa sagte nach Abschluss einer groß angelegten Militärübung im nördlichen Gazastreifen: „Wir rufen alle Kämpfer unseres Volkes und die freien Menschen im Westjordanland dazu auf, sich für den Krieg zu mobilisieren, so dass es eine umfassende Intifada gibt, die die Basis für das Ende unseres Feindes und seine Vertreibung aus ganz Palästina ist.“ Außerdem drohte Hamsa, der PIJ werde Raketen auf Südisrael schießen, so dass die Gegend unbewohnbar wird. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

18 Antworten

  1. Ganz Palästina. Heißt nichts anders: als judenrein. Kein Staat Israel.

    Ich stelle jetzt die klare Frage: wer unterstützt diese Aussage? Und wenn ja, wo sollen die Juden hin, wo?

    Die Aussage die Hamsa hier getroffen hat, ist glasklar und sie bedarf einer klaren Positionierung dieser Aussage gegenüber.

    29
  2. Israel und auch die Christen müssen schnellsten aufwachen – der Feind schläft nicht.

    Gottes Wort ist so klar, nennt uns die Bedingungen, wie wir in Ruhe und Frieden leben können – oder eben auch nicht.
    Jes. 66,4 „So will auch ich Lust daran haben dass ich ihnen wehe tue, und ich will über sie kommen lassen, wovor ihnen graut. Denn ich rief, und niemand antwortete, ich redete, und sie hörten nicht und taten, was mir nicht gefiel, und hatten ihre Lust an dem woran ich kein Wohlgefallen hatte.“

    Auch wenn es vielen nicht gefällt, ist das die Realität – aktuell, in Irsrael und den Nationen und ganz besonders in Deutschland.
    Gottes Wort ist schärfer als das schärfste beidseitig geschliffene Schwert – das dürfen wir niemals vergessen.
    Nachdenkliche Grüße Martin

    23
  3. Da schaut mal auf´s Meer, da fahren paar Iraner rum. Deswegen sind die so motiviert….
    Findet sie und fackelt nicht lange.

    6
  4. Good news! das wird Israel weiter in die Enge drängen.. Wer Wind sät,
    hat noch immer Sturm geerntet.

    8
    1. @ Streetprotest

      Good News ???
      Mit dieser Aussage offenbaren Sie Ihr wahres Gesicht, abstoßend!
      Ihr Interesse an BEIDEN Seiten war gelogen.

      Denken Sie, wenn möglich, nochmal über Ihren Freudenschrei nach.

      6
    2. Wovon treumen sie den. Par idioten mit kalaschnikovs und raketen und ach noch steinen sollte eine der starksten und modernsten armeen bezwingen. Da wird sehr viele tote Palästinenser geben die fur dume ideen deren sterben werden die selberi n katar in sause und brase leben. Was glauben sie wurde pasieren wenn israel richtig zuschlagt. Haben sie eine ahnung welche waffen di haben. Also treumen sie weiter iren hass erfulten traum. zusamen mit deren verrückten leuten die jede realitat fremd sind.

      6
  5. Die biblische Wahrheit wurde damals wie heute nicht gerne gehört! Eine Katastrophe!
    L. G.Martin

    16
    1. Jesus hat das gewusst, und gerade deshalb machte er uns aufmerksam, dass die Wahrheit frei macht. Damals war das eine Zeitenwende mit der Chance auf eine Steigerung der geistigen Fähigkeit der Menschheit.

      2
  6. Ganz Palästina heißt es wird keinen Staat Israel mehr geben. Good news? WIDERLICH

    Und was den Wind angeht. Die Hamas hat viel Sturm geerntet.

    23
  7. Schrecklich dieser Aufruf des Islamischen Dschihad… und niemand im Westen scheint empört zu sein… Das sind Worte der Hölle. Aber PIJ und Extremisten machen die Rechnung ohne den starken Gott Israels!

    34
  8. Wäre Israel doch nur konsquent gewesen damals, bei der Landeinnahme Kanaans. Wie weitreichend sind die Folgen , wenn die Menschen nicht auf Gottes Reden hören.
    Natürlich kann man über das ganze Palästina – Israel Problem diskutieren. Unbedingt empfehlenswert aber ist die Frage die daraus abgeleitet werden kann: Höre ich auf Gottes Reden ?

    3
  9. Die Aggression gegen Juden und den Staat Israel (und Christen weltweit!) wird offenbar immer größer! Aber das ist nicht nur „Folge eines schlampigen und widerspenstigen Verhaltens von Juden und Christen gegen den EINIGEN UND HEILIGEN GOTT JAHWE UND SEINEN MESSIAS UND CHRISTUS JESUS, sondern im Besonderen die Feindschaft der Welt gegen den Schöpfer des Universums. Darum lasst uns alle auf die Worte der Bibel (Gottes WORT!!!) achten und den Willen Gottes darin suchen und finden und T U N !!! Schalom Israel und allen anderen Kindern Gottes, und Ehre und Anbetung dem Höchsten!

    9
  10. Liebe Christin, Gott hat seinem jüdischen Volk versprochen, dass es nach der Rückkehr nicht mehr aus dem Land vertrieben wird. Aber auch Kämpfe sind angesagt. Den Aufruf von Martin unterstütze ich sehr. Nur Gott kann Seine Kinder beschützen und ihnen Wohltun, aber Gott erwartet auch unsere Hingabe, Treue und Liebe zu IHM. Die Pläne der Feinde, wie sie es sich wünschen werden mit Sicherheit nicht aufgehen.

    8
    1. Volle Zustimmung, Samuel. Israel wird nicht von der Bildfläche verschwinden, Wer so was als Good news deklariert, hat sich seine Maske vom Gesicht gerissen. Da hilft auch für die Schadensbegrenzung der zugelegte Zweitname nichts.

      3
  11. Es gibt keinen Staat Palästina. Was soll dieses Hassgeschwafel. Und wieso ist gerade Israel
    der Lieblingsfeind aller Antisemiten. Wo bleibt der Aufschrei der freien demokratischen Welt.
    Von der UN und vielen Anderen ist nichts zu erwarten.

    9
  12. Israel hat am Anfang GOTT nich gehorcht und das verheissende nicht wie Befohlen eingenommen.
    Auch jetzt tun sie noch immer nicht was GOTT befohlen hat, nähmlich das ganze Land einzunehmen.
    Es wird mal langsam Zeit ihr Eigentum zu besetzen. Sobald sie gehorsam werden, wird auch GOTT wirken.
    Angst ist hier nicht angesagt.

    4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen