Herzog als erster israelischer Präsident in Panama

Von Israelnetz

Als erster israelischer Staatspräsident hat Jizchak Herzog Panama besucht. Am Mittwoch traf er in der Hauptstadt Panama City ein. Er nannte das Land einen „wahren Freund und Partner Israels“. Bei einem Treffen mit Staatspräsident und Regierungschef José Raul Mulino sprachen beide Seiten über Kooperationen in mehreren Bereichen, darunter Wasserwirtschaft, Landwirtschaft und Cybersicherheit. Bei einem Besuch des Panamakanals betonte Herzog die Bedeutung freier Schifffahrt. Nach seinem Aufenthalt in Panama will er nach Costa Rica weiterreisen. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Es freut mich, dass Herzog als erster israelischer Präsident in Panama in Psnsma war. Ich war nicht in Panama und kenne auch niemanden aus Panama

    1
    1. Im Moment, so scheint es, kommt die größte Anerkennung für Israel von den kleinen und scheinbar unbedeutenden und unwichtigen Staaten.
      SHALOM

      2
  2. Es ist schön, dass Herzog als erster israelischer Präsident in Panama war. Ich kenne den Panama-Kanal von der Schule her. Er wurde im Geschichtsunterricht erwähnt.

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen