Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Kommentare
Das hätte auch schiefgehen können.
Die Zone A ist nicht umsonst für Israelis gesperrt, es ist Teil der Vereinbarungen.
Weiter beurteile ich diesen Vorfall nicht.
SHALOM
Wissen wir, aus Sicherheitsgründen sollen Juden dort nicht hin. Aber Pals klauen Motirräder auf israel. Gebiet. Wie gut, dass die Soldaten kamen.
@Am Israel chai
Palis sind besonders in dieser Zone, aber auch woanders besonders aggressiv. Die israelische Grenzpolizei ist eine gute Grenzpolizei.
Nicht Juden, sondern konkret israel. Staatsbürger sollen „dort nicht hin“, soweit ich das verstanden hatte…
Tja,wahrscheinlich ist es jetzt Schuld der Israelis,weil sie das Motorrad wieder haben wollten(Ironie). Unschuldige Palis als Diebe. Und Blub echauffiert sich über einige Siedler. Die Palis tragen auch nicht unbedingt zum friedlichen Nebeneinander bei.
Blubb ist unverhältnismäßig und wirft uns noch Doppelmoral vor. Wie tief will er noch sinken?!
Ja, und die Gewalttaten der Hügeljugend (ein kleiner Teil gewaltbereite Siedler) stehen in keinem Verhältnis zu den Taten der sogenannten Palästinenser, den viele „Palästinenser“ würden über Leichen gehen oder Israelis entführen.
Zone A wurde vor einigen Jahrzehnten für Israelis verboten wegen der Intifadas in den 90er und frühen 2000er Jahren. Aber daran stört sich die Welt nicht.
Doch was wäre los, wenn die Israelis in ihren Kibbutzim in Judäa und Samaria Schilder aufstellen würden, welche sogenannten Palästinensern den Zutritt verbieten würden?
Die Antwort liegt auf der Hand.
Und das ist der springende Punkt! Das ist die echte Doppelmoral!
Genau wie die Tatsache, dass es niemanden stört, wenn „Palästinenser“ bauen, wo sie wollen. Wenn Israel neue Häuser in Judäa und Samaria ankündigt zu bauen, ist der Aufschrei in der Welt groß! Dabei hütet Israel sich davor, nicht in Zone A zu bauen!!
Und ohnehin ist Israel nach der biblischen Landverheißung viel größer als derzeit die Grenzen anzeigen. Wobei die Pufferzonen in Gaza, dem Libanon und Syrien Teile dieser Gebiete quasi schon anzeigen. Doch noch sind es reine Pufferzonen. Ob sich das ändert, wird die Zeit zeigen.
Danke an die israelische Grenzpolizei! Gute Arbeit, selbst das gestohlene Motorrad konnte aufgespürt werden!
Eben las ich meinen Kommentar von gestern Abend noch einmal und stellte fest, dass ich den letzten Satz im 7. Absatz gar nicht verneinen wollte.
Der Satz soll lauten: Die Israelis hüten sich davor, in Zone A zu bauen!
Hab ich mir schon gedacht, Frau Neubert.
Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.
SHALOM
Es ist gut, dass die Israelis von der Grenzpolizei aus Kalkilia gerettet worden sind und dass die Grenzpolizei aus das gestohlene Motorrad wieder gefunden hat.