Suche
Close this search box.

Eindrücke von der Altarweihe

In einem liturgischen Gottesdienst weiht der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki den neuen Altar der Jerusalemer Dormitio-Abtei. Viele Menschen nehmen an der Zeremonie auf dem Zionsberg teil.
Von Israelnetz

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. Und wenn du mir einen steinernen Altar machen willst, sollst du ihn nicht von behauenen Steinen bauen; denn wenn du mit deinem Meißel darüberkommst, entweihst du sie. (5Mo 27,5; Jos 8,31)
    2. Mose 20.25

    2
    1. Für mich (60 Jahre) endlich eine Möglichkeit, mich aktuell und historisch, über Israel zu informieren.
      Dies auch h als Vorbereitung für meine 2025 geplante Reise in die Partnerstadt meiner Geburtsstadt DOrtmund, Netanya.
      Bis dahin noch ein wenig hebräisch lernen und die Reise kann losgehen.
      Shalom Israel
      Thomas Hurst

      0

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen