Suche
Close this search box.

Drei bewaffnete Terroristen bei Razzia getötet

Von Israelnetz

Israelische Sicherheitskräfte haben am Dienstag im Westjordanland drei bewaffnete Palästinenser erschossen. Sie gehörten der Terrorgruppe „Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden“ an, dem bewaffneten Arm der Fatah. Nach Angaben der Polizei hatten die Terroristen bei einer Razzia in Nablus versucht, das Feuer zu eröffnen. Dem seien die Sicherheitskräfte durch Schüsse auf ihr Fahrzeug zuvorgekommen. Die drei Palästinenser werden für eine Reihe von Schussangriffen der vergangenen Wochen auf Soldaten und Zivilisten verantwortlich gemacht. Die Terrorgruppe drohte mit Rache. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

2 Antworten

  1. 3 Mörder weniger. Und das ist nicht Hamas. Das ist Fatah. Die Organisation von Abbas. Mit wem soll man da sprechen. Welche 2 Staaten Lösung soll das sein. Einer neuen hamastan? Nein danke. Bis nicht neue realistische Politiker in Gebieten, so wie RAM Partei in Israel, zu Macht kommen, die an richtigen Frieden interessiert sind, ist eine Lösung nicht möglich. Über Hamas das sogar bei eigenen Leuten in Gasa verhast ist spreche ich gar nicht.

    2
    1. Jerry, da kann man aber zum St. Nimmerleinstag warten. Die PA tut alles um ein Umdenken zu vermeiden. Siehe Schulbücher. Siehe staatliches Kiinderfernsehen, wo schon 9 Jahre Kids davon schwärmen, dass sie wenn sie groß sind, Märtyer werden wollen.
      Ganz zu schweigen von den Terror-Feriencamps der Hamas, wo schon dreijährige zum Jihad getrillt werden. Damit sie ja, wenn sie dann 15 Jahre alt sind, die richtige „Mordeinstellung“ haben. Finanziert u.a. von der UNRWA. Die ja auch rund 30.000 Bewohner aus dem Gazastreifen als Mitarbeiter auf ihrer Gehaltsliste haben.
      Und solange sie das Gefühl haben, dass die „nützlichen Idioten“ (Sprachgebrauch Luley“ aus dem Westen sie dabei unterstützen wird sich auch nichts ändern.

      Manche faseln ja von Augenhöhe. Nur was macht man, wenn der eine das Auge im Gesicht meint und der andere sein Hühnerauge? Die Vorstellungen zwischen Israel und der PA sind himmelweit von einander entfernt. Sieht man ja immer bei den sog. Friedensverhandlungen. Ziel der PA war in den letzten Verhandlungen immer nur die Freipressung ihrer Terroristen. Hatten sie diese, waren die Verhandlungen rum. Land war noch nie ein Verhandlungspunkt für die PA. Denn für sie zählt nur eines und das steht in der Charta der PLO genauso wie in der der Hamas: Israel muss ausgelöscht werden. Großpalästina muss her. Und „nützliche Idioten“ spielen das Spiel mit. Und wenn ich dann noch an gewisse Aktivisten denke, die Palästinenser an die PA ausliefern oder hinter mit Kamera hinter Selbstmordattentätern herlaufen und sie nicht vom Morden abhalten, kann ich nur Schande sagen.

      3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen