Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
19 Antworten
Ich hätte die Dame jetzt fast mit einem tierischen Vergleich belegt, aber dann hätte ich mich bei allen vierbeinigen Kühen entschuldigen müssen, die gar nicht dumm sind 🙂
@Antonia
Bloß nicht mit Kühen vergleichen!!! Die sind sehr intelligent. Aber man kann es „Hirnlos“ nennen. Das nimmt immer mehr zu. Traurig!
Ich wünsche allen plus Redaktion hier schöne Feiertage!
Shalom und G’ttes Segen! 😊🍀🌸
Diese Frau ist sehr gefährlich!
Der inhaltliche bzw politische „Schaden“ der eine Aussage von einer Frau mit solcher „Reichweite“ angerichtet wurde, ist dadurch nicht mehr rückgängig zu machen. Wer eine solche Verantwortung trägt sollte in der Lage sein, sich differenzierter und sensibler auszudrücken! Wir haben mittlerweile eine Situation, die eine entsprechende Verantwortung von sämtlichen Institutionen, Parteien, Medien sowie individuellen Personen verlangt, deren „Stimme“ von „Vielen Interessierten“ wahrgenommen wird. In eine Situation wie sie momentan nunmal ist, braucht es Verantwortung für das was momentan an gesellschaftlichen und politischen Sprengstoff existiert. Es gibt derzeit keinen (oder nur noch geringfügigen) Spielraum für derartige Entgleisungen. Wer das nicht begreift, sollte besser schnellstens aufwachen! Shalom.
Shalom,Gesagt ist gesagt.Der Schaden ist da.Da nützt eine Entschuldigung auch nichts mehr.Soviel zu DE für Israel.Shabbat Shalom und frohe Feiertage an Euch Christen und Juden im Forum.Und natürlich auch der Redaktion. Jerusalem
Der inhaltliche bzw politische „Schaden“ der eine Aussage von einer Frau mit solcher „Reichweite“ angerichtet wurde, ist auch durch eine Entschuldigung nicht mehr rückgängig zu machen. Wer eine solche Verantwortung trägt sollte in der Lage sein, sich differenzierter und sensibler auszudrücken! Wir haben mittlerweile eine Situation, die eine entsprechende Verantwortung von sämtlichen Institutionen, Parteien, Medien sowie individuellen Personen verlangt, deren „Stimme“ von „Vielen Interessierten“ wahrgenommen wird. In eine Situation wie sie momentan nunmal ist, braucht es Verantwortung für das was momentan an gesellschaftlichen und politischen Sprengstoff
Von wegen die deutsche Jugend ist wieder politisch interessiert. Die sind alle mit dem Klammerbeutel gepudert. Zumindest bei der Linkspartei und den Grünen. Das kann man mit Dummheit gar nicht mehr erklären, es ist irgendwie irre und niedrig.
Eine komplett verantwortungslose Person.
Ich dachte,das Ding mit dem Pullover und dem Cappy war schon total dämlich!? Das man das noch toppen kann!!!!! Die Dame ist untragbar. Und die Jugend findet das dann auch noch toll. Ohne wirklich Ahnung zu haben. Jette Nietzard sollte mal ganz dringend ihr Gehirn einschalten (falls vorhanden) und dann den Mund aufmachen!!! 🤨🫤😩
Die Nietzard hat das gleiche Problem wie die Thunberg nämlich ein Publicityproblem, beide können nicht genug davon bekommen, im Mittelpunkt zu stehen, ist ein Fetisch und eine Sucht.
Was Thunberg betrifft, die will nach Gaza,die Israelis sollten sie getrost durchlassen. Vielleicht lernt die ja das Dasein als Geisel aus erster Hand kennen ,weil ein paar Hamasniks sie gar nicht kennen, dann dürfen Schweden und die UN sich um weitere Geiseln kümmern.
Israel wirds beiläufig zur Kenntnis nehmen und ansonsten in sich hinein lächeln……..SHALOM
@ Klaus
“ … die Israelis sollten sie getrost durchlassen. Vielleicht lernt die ja das Dasein als Geisel aus erster Hand kennen ,weil ein paar Hamasniks sie gar nicht kennen, dann dürfen Schweden und die UN sich um weitere Geiseln kümmern.“
Du hast recht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass UN und die Israel-Hetzer der restlichen Welt den Bogen in der Quadratur des Kreises ziehen und es schaffen würden, auch das letztlich Israel anzulasten!
Sie gibt doch weiter, welches DENKEN bei den GRÜNEN wabert. Volker Beck und einige Weitere können das leider nicht ausgleichen. GRÜNE Entscheidungen/Abstimmungen zu Israel in Deutschland, EU, UN usw. sind zu zwei Drittel gegen Israel oder Enthaltung.
Die GRÜNE JUGEND hätte Frau Nietzard entfernen müssen, nicht nur ihre Aussage aus dem Video.
Ist das ein Zufall? Nein. Wir kennen die Grünen, wir kennen den grünen Dieter Kunzelmann, Brandanschlag auf das Altenheim der Israelitischen Kultusgemeinde in München 1970 und seinen Freund Hans-Christian Ströbele, Sprecher der Grünen, der schlimmsten Israelhasser.
Ach Alberto,
benütze die Suchmaschine Deines Vertrauen und gib bitte den Namen den grünen Politikers Volker Beck ein. Irgendwas mit Präsident der „Deutsch-Israelischer Gesellschaft eV.“ . Oder suche nach Daniel Cohn-Bendit. Oder etwas tagesaktueller Sergey Lagodinsky.
Einseitige Betrachtungsweisen sind manchmal nervig, manchmal dumm, manchmal beides.
Und: Dass diese jung-grüne Tussi unerträglich dämlich ist. Da pflichte ich der allgemeinen Auffassung hier gerne bei. Wenn die Grünen klug sind, versuchen sie, trotz der hohen Hürden des ParteiG sie rauszuschmeissen.
@Sarah
Der sympathische Dany Cohn-Bendit wollte bis vor 20 Jahren mit Israel nichts zu tun haben. Er und sein Freund Jean-Paul Sartre wollten unbedingt 1974 den deutschen Israelhasser und RAF-Mitbegründer Andreas Baader im Gefängnis besuchen. Volker Beck und Bodo Ramelow freuten sich 2015 über jeden Moslem, der nach Deutschland kam. Man kann seine Meinung zu Israel ändern. Meine Ehefrau und ich selbst haben das nicht nötig.
Ist es bei den Grünen Pflicht im Kopf Müll zu lagern?
Ich bin einfach nur entsetzt! Aber letztendlich nichts Neues unter der Sonne von den Grünen! traurig, aber wahr!
Da kann man mal sehen, wo unsere grüne Jugend, und nicht nur die Jugend, steht und mit und vom wem sie gesponsert wird.
Allen erst einmal ein gesegnetes Pfingstfest.
Der Geist des HErrn weht wo er will, damals und heute. Allerdings wer sich mit dem Teufel einlässt, der hat den Geist Gottes nicht. Und so ist es bei J. Nietzard. Sie hat das Gehirn schon eingeschaltet. Jedoch ganz bewußt, um solche Falschaussagen zu treffen. Damit passt sie in die Reihe vieler, gerade der grünen und linken Jugend. Viele kennen weder dass Wort Gottes, noch die Bibel. Der Reliuntericht in den Schulen beschreibt doch nur das Vorhandensein von Religionen und dass es Menschen gibt, die diesen „Unfug“ glauben. die Medien tun ihr Übriges. Es gibt wenige Berichterstattungen, wo man sagen kann – dass stimmt. Dem Mainstream hinterherzulaufen ist einfacher und leider auch fatal. Sonst müsste man sich ja mit den Hintergründen auseinandersetzen. Dann müsste man auch andere Quellen lesen. Auch müsste man sich mit seiner eigenen Geschichte und der sich daraus ergebenden Verantwortung auseinandersetzen. Warum sonst wird sooft von der Staatsräson gesprochen. Denn der Friede, den gerade Linke und Grüne einfordern, ist nicht der Friede den die Welt bitter nötig hat. Der Friede Gottes ist ein anderer. Aber warum lassen sich Menschen mit dem Teufel ein, wenn es um Gottes Volk und Seine Verheißungen geht? Weil der Teufel immer die „einfache“ und „schnelle“ Lösung parat hat. Dafür müssen sich diese Menschen vor dem HErrn verantworten. Deshalb ist es wichtig, dem entgegenzureden. Auch wenn wir nicht immer die besten Redner sind, hier lässt uns der HErr nicht allein. So wünsche ich allen eine gesegnete Zeit und Shalom, Heinrich.