Suche
Close this search box.

Bürgermeister von Umm el-Fahm kurzzeitig zurückgetreten

Von Israelnetz

Der Bürgermeister der arabischen Stadt Umm el-Fahm ist am Donnerstag für zwei Stunden zurückgetreten. Samir Machamid sprach zuvor auf Facebook den Familien der Attentäter von Hadera sein „tief empfundenes Beileid“ aus. Der Post rief wütende Reaktionen aus der israelischen Öffentlichkeit hervor. Das Innenministerium wies die Löschung an. Am Abend gab Machamid seinen Rücktritt bekannt. Nach einem Treffen mit Beamten seiner Behörde widerrief er jedoch den Schritt. Laut einer Stellungnahme der Stadtverwaltung war der Post „ein schwerwiegender Fehler eines Mitarbeiters“. Der Vorfall werde untersucht. (cs)

Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Antwort

  1. Also das ist ja ungeheuerlich! Den Familien die wahrscheinlich mit den Attentätern unter einer Decke stecken auch noch zu kondolieren! Er sollte mal an die Angehörigen der Terroropfer denken, wie verletzt die sich wohl fühlen!

    1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen