Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
9 Kommentare
Israelischer US-Botschafter Yechiel Leiter, guter Mann. Sozialministerin Mai Golan, keine gute Frau.
Sehr blöd und dumme Antwort 👎
@Alisa Erlich
Danke
Sie haben hier keine Ahnung wie Gilad Sarid sich immer äußert ,sehr gehässig und voller Hass ! Dieser Mann hat noch vor einem Jahr geheime Information veröffentlicht und sollte verhört werden und wird noch von den Linken beschütz und besonders von die Regierungsberaterin die sehr link und politisch ist . Sie wissen leider wenig was in Israel passiert und dass die Linken in Israel sind sehr gefährlich und werden geschützt v d Oberste Gerichtshof. Es sind noch vielen gefährlichen,und schlimmeren Äußerung von Seiten der linken da werden die ignoriert und gar nichts gemacht. Aber wenn die rechte sich so äußern werden , werden sie gleich zu Verhör geladen . Das ist leider die Realität in Israel . Kein Demokratie, sondern eine Diktatur. Leider !
Alisa Erlich, sorry dass ich mich hier einmischen muss, aber, Gilad Kariv (nicht Gilad Sariv) Kritik richtet sich meist gegen den wachsenden Einfluss des ultraorthodoxen Judentums auf staatliche Institutionen. Ich sehe seine Sprache als notwendige Härte und Entschlossenheit, um für die Rechte liberaler jüdischer Strömungen und die Trennung von Religion und Staat zu kämpfen.
Ihre Aussage: (die Linken in Israel sind sehr gefährlich und werden geschützt v d Oberste Gerichtshof).
Der Oberste Gerichtshof fungiert als unabhängige Kontrollinstanz, die sich für liberale Grundrechte, Minderheitenschutz und Rechtsstaatlichkeit einsetzt, und schützt dabei demokratische Prinzipien und Gesetze, nicht aber eine politische Ideologie.
Ihre Aussage: (die Linken in Israel sind sehr gefährlich)
Sie halten also inn erster Linie das säkular-liberale Lager, das sich traditionell für eine friedliche Lösung im Nahostkonflikt mit den arabischen Staaten einsetzen für gefährlich?
Diese Aussage von ihnen entspricht genau den Narrativen der in Israel regierenden rechts-religiösen Koalition.
Ihre Aussage: (Aber wenn die rechte sich so äußern werden , werden sie gleich zu Verhör geladen . Das ist leider die Realität in Israel . Kein Demokratie, sondern eine Diktatur. Leider !)
Nun als Gegenargument kann ich ihnen auch vorwerfen dass sie lieber ein Volk mit einer Homogenen Meinung bevorzugen, statt einer Pluralistische Gesellschaft.
Oh Mann, da wird aus ner Bemerkung gleich ne politisch-religiöse Affäre gebaut, ich vermute mal die Bemerkung Golans war eine bösartige Analogie, mehr nicht.
Angesichts der anstehenden Wahlen scheinen bei einigen Leuten die Nerven blank zu liegen. Hunde verheiraten, also ehrlich……….
SHALOM
Aber boesartig und daher im politischen kontext nicht duldbar.
09GJ8
Also langsam versteh ich die israelischen Minister in der Knesset nicht mehr. Erst Smotrich und Ben Gvir und nun auch Mai Golan. Haben sie keine andere Sprache als mit diffamierenden und polemischen Äußerungen das Judentum in den Dreck zu ziehen? Das Hundethema dürfte jetzt mal langsam ausgelutscht sein.
Absolut untragbar.