Suche
Close this search box.

Biden präsentiert „Strategie gegen Antisemitismus“

Von Israelnetz

US-Präsident Joe Biden hat am Donnerstag in Washington seine „Nationale Strategie gegen Antisemitismus“ vorgestellt. Das Papier thematisiert auch Israel-bezogenen Judenhass. In dem Dokument heißt es etwa: „Wenn Juden wegen ihrer Überzeugungen oder ihrer Identität ins Visier geraten, wenn Israel aus antijüdischem Hass besonders herausgegriffen wird, ist das Antisemitismus. Und das ist inakzeptabel.“ Zudem werden anti-israelische Verschwörungstheorien genannt, wie die Behauptung, Israels Regierung habe das Coronavirus verbreitet. Eine Delegitimierung des jüdischen Staates kommt ebenfalls vor. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

Eine Antwort

  1. Als die ersten Fälle von Corona in Wuhan/China bekannt wurden und sich weltweit ausbreiteten, sagte
    “ einer von uns“, warte mal ab, die Verschwörung – Theoretiker schieben es uns Juden wieder zu.
    In arabischen Foren, auch von Dumm – Menschen übernommen, steht, dass wir in unseren Matzen Kinderblut verarbeiten. Die Pest! Daran waren wir auch schuld.
    Wir sind tatsächlich das berühmteste Volk auf Erden.
    Ich würde gerne etwas schreiben vom Thema ab, was absolute Abnorm in der BRD heute war. Bin nach Hause gefahren. Im Zug saßen seitlich am Vierertisch 3 Frauen und ein Mobs. Der Hund küsste und schleckte das Frauchen. Jedesmal wenn er das tat, spuckte er in die Runde – die anderen beiden Frauen voll. Die sagten nichts – wischten sich die Spucke weg. Der Herr neben mir sagte, wenn der bis zu uns rüber spuckt, fliegt er durch das Abteil. Ich musste lachen und antwortete, ich werfe die Frau hinterher,
    kann Krav Maga. So hatten wir jedenfalls was zu lachen. Ich kann nicht verstehen, dass die beiden Frauen sich haben lfd. anspucken lassen, nichts sagten.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende, gesegneten Feiertag den Christen und Shabbat Shalom.

    7

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen