Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
13 Kommentare
Die Autonomiebehörde, nein, die EU zahlte im Jahr 2025 rund 133 Millionen Euro an Terroristen.
Richtig, Alberto. Und Katar bezahlte Hamas.
@Am Israel chai
Danke
@ AlbertNola:
Danke für die Korrektur, so ist es richtig formuliert. Ich hoffe, dass sich zumindest Deutschland demnächst aus dieser Finanzierung herausnehmen kann und andere Staaten dann folgen werden.
Ebenso denke ich, „man“ müsste dafür ja nicht einmal nach Ausreden suchen oder Kritik üben. Da in Deutschland gegenwärtig das Geld knapp ist, kann meiner Meinung als Nicht-Politikerin nach, doch ehrlich gesagt werden, dass wir in finanziellen Schwierigkeiten stecken und deshalb nicht mehr so großzügig sein können. Müsste „eigentlich“ jeder verstehen, außer er will es nicht.
Und D zahlt willig mit. Mit unseren Steuergeldern.
Der Märtyrerfond Pay for Slay-Zahlung ist nach wie vor aktiv. Abbas hat dem ganzen bloß einen anderen Namen gegeben: die „Palestinian National Economic Empowerment Institution“ (PNEEI), die Zahlungen gehen jetzt über das Ministerium für soziale Entwicklungen, statt über die bisherige Kommission. Soziale Entwicklung, so kann man die Zahlung für Mord auch nennen. Die PNEEI wurde inzwischen aber wieder abgeschafft und alles geht weiter wie bisher. Die Zahl der Empfänger wird sich dieses Jahr auf etwa 30.000 belaufen, 6000 sind als „Rentner“ hinzugekommen.😬 Wir helfen fleißig mit. Und ich sitz hier mit einer armseligen Arzthelferinnenrente auf dem Trockenen. Wenn ich das früher gewusst hätte…..
wäre ich trotzdem kein Terrorist geworden.😄
Ella @ Jetzt wäre ich aber fast erschrocken 🙂 Für ein paar Sekunden stellte ich mir die liebe Ella als Bazooka-Tragende Terroristin vor. Huh. Schreck. Erleichterung. (Rat an mich selbst : immer erst zu Ende lesen, dann aufregen).
Liebe @Antonia
Auch wenn die Bazooka mit einem posaunenartigen Musikinstrument Ähnlichkeit hat, ich würde sowas nie in die Hand nehmen, nicht mal als Terroristin. 😂🤭
Tja, Ella, da hab ich es besser,wenn ich rübergehe. Ich nehme meine Rente mit und arbeite in Israel bei einer halb privaten Security. Die suchen nämlich ständig erfahrene alte ,,Nussknacker“,sogar solche mit höherem Alter als meine 66 Jahre.
DA WERDE ICH NOCH RICHTIG WOHLHABEND !!,………wenn ich das überlebe….
….hihihi.
SHALOM
@Klaus
Tja Klaus, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an… 😄🤗
Wo Mord belohnt statt bestraft wird, verliert das Leben seinen Wert.
An@Forum Israelnetz. Ja, das wissen wir alle! Rund 133 Millionen an Terroristen ausbezahlt. Verwendung die Tunnels zu bauen. Da lachen die Globalplayers! Die Grundlage für die Waffenindustrie ist gesichert. Kriege wird es weiter geben. Und wir, das arme Volk, inklusive Israel kriechen unter das Bett damit uns so ein „Waffenspielzeug“ nicht trifft. Na dann. Die Kosch halten und weiter dienen. Sarkasmus inbegriffen. Karin
Hoffentlich hat Merz alle Zahlungen zurückgezogen und wird sich den Aufbau von Gaza gründlich überlegen. Hier sollte keine müde Mark und auch kein Euro hin fließen. Genausowenig wie Euopa die Ukraine aufbauen soll. Das muss Russland tun und das zugefügte Leid dadurch wieder gut machen.