Polizei stellt in Jaffa und Hadera Drogen sicher

Von Israelnetz

Israels Polizei hat am Donnerstag in Jaffa 4 Kilogramm Kokain im Wert von circa 434.000 Euro sichergestellt. Zudem konfiszierten die Beamten Handys und Bargeld in Höhe von rund 3.200 Euro. Zwei Verdächtige wurden in Gewahrsam genommen, teilte die Behörde in einer Stellungnahme mit. Auch in Hadera gelang der Polizei ein Durchbruch: Die Behörden deckten ein illegales Labor in einer Privatwohnung auf, in der ein Chemiestudent illegale Substanzen herstellte. Das beschlagnahmte Material weise darauf hin, dass er Anabolika hergestellt habe. Der Student befindet sich in Untersuchungshaft. (mw)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

    1. Nicht DIE Menschen sind böse, nicht alle, aber viele, ja überall auf der Welt, oder glauben Sie etwa, wir Juden sind was besseres oder halten uns dafür? Wir haben auch unsere Schurken, Gauner und Schwerverbrecher ,mit denen wir uns befassen müssen.
      SHALOM

      0
      1. „Das auserwählte Volk“. Alles andere sind Goyum. Videos zeigen wie andersgläubige, egal ob Christ, Moslem, Buddha uvm. von jüdischen 12 Jährigen! bespuckt werden, weil diese eben andersgläubig sind. Was muss der 12 jährige für ein Umfeld haben, wo er dieses Verhalten eingetrichtert bekommt?

        Klar trifft das nicht auf jeden zu, aber eine gewisse große Anzahl.

        0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen