Witwe eines Polizisten bekommt Sohn

Von Israelnetz

Die Witwe Chen Pivnew hat vergangene Woche einen Sohn geboren; für den heutigen Mittwoch war die Brit Mila, die Beschneidung, geplant. Ihr Mann Igor war Polizist und hatte am 7. Oktober 13 Terroristen getötet. Danach litt der 31-Jährige an posttraumatischen Belastungsstörungen. Im Mai letzten Jahres nahm er sich das Leben. In der Schiva, der Trauerwoche, bemerkte Chen, die Mutter von drei Töchtern, dass sie schwanger ist. Sie sagte: „Ich verspreche, dass Adam wissen wird, wer sein Vater ist. Er wird keine Informationen über ihn suchen müssen, weil jeder über ihn sprechen wird.“ (mh)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Antworten

  1. Traurig für diese Mutter und ihre vier Kinder, das sie ohne Ehemann und Vater ihre Kinder aufziehen muß.
    Sehr dramatisch und tragisch, wenn dieser Polizist so mutig gekämpft hat, und dann mit diesen Geschehnissen nicht mehr zurecht kommt, und trotz Ehefrau und Kinder keinen anderen Ausweg mehr findet. Sehr tragisch, dramatisch und traurig.
    So hoffe ich, dass wenigstens die nun alleinerziehende Mutter mit ihren Kindern ausreichend Unterstützung und Hilfe bekommt, die letztlich ihr Mann nicht so erhalten hat, wie er es wohl gebraucht hätte… das ist sehr schwer.

    1
  2. @israelnetz
    Das war sicher am 7. Okt.23 ( nicht 13)? 🤔

    Vielleicht…., eventuell hätte es den Suizid des Polizisten nicht gegeben, wenn er zum damaligen Zeitpunkt gewusst hätte, dass neues Leben unterwegs ist, vielleicht hätte er zurückgefunden ins Leben und die Verzeiflung wäre der Vorfreude gewichen, vielleicht…😥 So wünsche ich der Witwe, den Mädchen und dem kleinen Adam alle erdenkliche Hilfe, Mut dem Leben zu begegnen und den Schutz unseres Vaters im Himmel. 🙏🛐

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen