Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Menschlich betrachtet eine gute Idee. Allerdings ist die menschliche „Schläue“ – immer das Gegenteil der göttlichen Weisheit.
Lieber Gruß Martin
Eine Immobilie in Israel gibt vermögenden New Yorker Juden ein Sicherheitsgefühl.
Auch wenn es nicht erfreulich ist zu sehen, dass sich Juden in ihrer Heimat nicht sicher fühlen, ist es ebenso wichtig kritisch zu betrachten, dass die Flucht nach Israel als Schwäche gegenüber Antisemitismus angesehen wird; dies bestärkt nur die Antisemiten, die glauben es sei lohnenswert Juden zu verfolgen, und das dürfen wir nicht hinnehmen.
Hatte der werte Forist „Klaus“ nicht kürzl. über Wohnungsmangel und deren horrend’e Miethöhen in Israel berichtet? Seit Jahren beklagen sich die Bewohner in den großen isr. Städten darüber, und, wie ich erinnere, sei das auch ein Grund für isr. Auswanderer gewesen. Irre ich mich?
Nun wird Zohran Mamdani als Grund f. steigenden Antisemitismus genannt? Und New Yorker Juden interessieren sich deshalb für israelische Immobilien?
Yediot Aharanot gießt hier noch Öl ins schlummernde kleine Feuerchen, als ob New Yorker Juden nicht selber denken könnten.
Ein klassischer New Yorker will ausgerechnet nach Israel ziehen?? Oder geht es einfach nur um preiswerten Immobilienerwerb, während Tausende Gazaner unter und in Trümmern wohnen.
Immobilien in Israel, auch für mich selbst und meine Ehefrau, von Interesse aus anderen Gründen: hier in der Toscana herrscht (noch) nicht ein Israel-Feind wie der Zohran Mamdani.