Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Drusen werfen Dschihadisten in Syrien Völkermord vor. Wir auch. In diesem Fall ist der Vorwurf begründet.
Ahmed al Scharaa, ein ehemaliger Terrorist duldet Gräueltaten anderer Terroristen. Ich traue ihm nicht. Ich habe allerdings keine große Hoffnung, dass die Drusen bei den Vereinten Nationen Gehör finden. Israel hat das auch versucht. Hat es irgendetwas bewirkt? Vielleicht können die Drusen ja wenigstens eine Untersuchung veranlassen.
Die Drusen und anderen religiösen Minderheiten auf und um den Golan sind ja in Sicherheit, weil hinter dem Schild Davids, aber die in Suwaida stehen recht nackt und ungeschützt da. Logisch wäre es, sie würden sich zu ihren Glaubensbrüdern aufmachen und damit in Sicherheit, es würde die Kräfte dort verstärken und Israel entlasten.
Und die Gemeinden im Golan könnten mit der Hilfe Zions aufblühen und gedeihen, zu beiderseitigem Nutz und Frommen.
SHALOM