Suche
Close this search box.

Zwei bewaffnete Palästinenser sterben bei Armee-Einsatz

GAZA (inn) - Israelische Soldaten haben am Mittwoch im Gazastreifen zwei bewaffnete Palästinenser getötet. Der Vorfall ereignete sich im Norden in der Nähe des Grenzzaunes zu Israel.

Laut einem Armeesprecher hatten die Soldaten die Bewaffneten erblickt, als sie nahe dem Sicherheitszaun im Einsatz waren. In einer Pressemitteilung der Hamas hieß es, Mitglieder ihrer Organisation seien mit Truppen zusammengestoßen. Ob die Toten zu der Gruppierung gehörten, war jedoch zunächst unklar. Dies berichtet die Tageszeitung „Ha´aretz“.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen