Zum Unabhängigkeitstag: Hollywood-Stars gratulieren

NEW YORK (inn) - In einem Videogruß, der derzeit auf Megabildschirmen auf dem Times Square in New York läuft, sind zahlreiche Hollywood-Größen zu sehen, die Israel zum 60-jährigen Bestehen gratulieren.

Zu den Gratulanten gehören unter anderen Tom Cruise, Ben Stiller, Robin Williams, Brook Shields, Sir Ben Kingsley sowie Kirk und Michael Douglas. Der 30 Sekunden dauernde Spot wird jede Stunde wiederholt.

Initiiert wurde die Aktion vom israelischen Konsulat in New York. Israel will damit auf einem nicht-politischen Weg den Zugang zum amerikanischen Publikum finden.

“So etwas gibt es nicht alle Tage”, sagte David Saranga, Beauftragter für Medien und Öffentlichkeitsarbeit am Konsulat. Er bedankte sich für den Clip. Millionen von Menschen, die täglich den Times Square passieren, können dadurch nicht die Tatsache ignorieren, dass Israel seinen 60. Geburtstag feiert, so Saranga.

Den Videoclip können Sie hier ansehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen