Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Das wird nichts mit Frieden. Kinder müssen lernen. Bildung, statt Hass. Die Eltern sind der Kinder Unglück. Die PA Regierung scheint das alles nicht zu interessieren. Man stelle sich vor, man geht durch die Via Dolorosa in Jerusalem und Kinder schießen….
Na toll, so was lernt die palästinensische Jugend von der Hamas und der PA. Wobei der Beruf als Waffenhändler dem eines Terroristen fast gleichzusetzen ist. Schon Kinder und Jugendliche haben nichts anderes mehr im Kopf als Vernichtung. Ich fürchte, diese Ideologie und Indoktrinierung wird noch über Generationen hinweg bestehen bleiben.
Der Zehnjährige antwortete auf die Frage nach seinem Berufswunsch: „Waffenhändler“ oder, weil lukrativer, „Terrorist“.