Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Die UN lehnt Hilfslieferungen an die Bevölkerung von Gaza ab, die durch Israel und die USA an der UNRWA vorbei in den Gazastreifen hinein gebracht werden sollen.
Um was geht es denn der UN? Wohl kaum um die Bevölkerung. Sonst würden sie nicht so verantwortungslos und gewissenlos handeln.
40 Staaten haben ihre Teilnahme an den Anhörungen des IStGH zugesagt, um gegen Israel auszusagen, zu kritisieren und für die von Terroristen besetzte UNRWA zu stimmen. Israel tut recht, an „diesem Zirkus“ nicht teilzunehmen. Ein vom UN-Gericht erstelltes Gutachten wird nicht veröffentlicht. Was hat man zu verbergen? Was können 40 Staaten gegen Israel aussagen? Die meisten schließen sich nur der vom IGH gefestigten antisemitischen Meinung an, ohne mit Israel gesprochen oder überhaupt Kenntnisse zum aktuellen Geschehen zu haben. Bevor man den Versuch der humanitären Versorgung Israel OHNE UNRWA überlässt, lehnt man es einfach mal ab und erklärt dieses Vorhaben im Vorneherein als Bankrott. Wer ist also wirklich an der Versorgung der Bevölkerung interessiert?
OT: Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass man mit Aushungern die Geiseln nicht zurückbekommt, jedenfalls nicht lebend. Es sollen ja schon keine 24 mehr sein. 🙏🎗🇮🇱
USA unterstützen Israel gegen UNRWA. Wir auch.
Was sagt Deutschland?
@Jehuda Roth
Deutschland schwimmt im Geld und möchte zahlen.
Die vernünftige und berechtigte Frage von Jehudah Roth hat eine vernünftige Antwort verdient. Allerdings steckt Deutschland mitten in einem Regierungswechsel, persönlich hoffe ich auf die neue Exekutive gerade was das Verhältnis zu Israel betrifft.