Suche
Close this search box.

Turniersieg für israelischen Tennisprofi

YOKOHAMA (inn) - Der Israeli Dudi Sela hat den Tennis-Challenger im japanischen Yokohama gewonnen. Es war der siebte Turniersieg in der Karriere des 22-Jährigen.

Im Finale am Sonntag besiegte Sela den Japaner Takao Suzuki mit 6:7, 6:4 und 6:2. Dadurch konnte er sich um drei Plätze verbessern und belegt in der aktuellen ATP-Weltrangliste den 63. Rang. Sela blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Er gewann zwei weitere Challenger-Turniere und kam erstmals unter die 100 besten Tennisspieler der Welt.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen