Suche
Close this search box.

Treffen zwischen Scharon und Abbas vereinbart

JERUSALEM / RAMALLAH (inn) – Israels Premierminister Ariel Scharon und der Vorsitzende der Palästinensischen Autonomiehehörde, Mahmud Abbas, wollen sich in knapp drei Wochen treffen. Dies teilte ein Sprecher von Scharons Büro am Mittwochabend mit.

Das Treffen soll am 21. Juni stattfinden. Ein Ort steht noch nicht fest. Der Termin wurde vom palästinensischen Chef-Unterhändler Saeb Erekat bestätigt.

Zuletzt hatten sich Scharon und Abbas am 8. Februar im ägyptischen Scharm el-Scheich getroffen. Bei diesem Gipfeltreffen vereinbarten die beiden Politiker eine Feuerpause.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen