Toter bei Angriff auf Raketenwerfer

GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff ist am Mittwoch im Gazastreifen ein Terrorist zu Tode gekommen. Sechs weitere Palästinenser wurden verletzt, zwei von ihnen schwer.

Nach Angaben des Islamischen Dschihad waren seine Leute dabei, eine Rakete auf Israel abzufeuern. In diesem Augenblick seien sie von dem israelischen Geschoss getroffen worden.

Zuvor hatten Palästinenser vier Kassam-Raketen und mindestens fünf Mörsergranaten auf israelisches Gebiet abgeschossen. Das meldet die Tageszeitung „Ha´aretz“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen