Suche
Close this search box.

Terrorführer und Ehefrau getötet

GAZA (inn) - Bei einem israelischen Luftangriff sind am Donnerstag im Gazastreifen zwei Palästinenser ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich um einen Terrorführer und seine Ehefrau.

Die Palästinenser waren in einem Fahrzeug unterwegs, als sie von der israelischen Rakete getroffen wurden. Ärzte identifizierten sie als den 43 Jahre alten Rad Abu al-Ful und seine Gattin Amina Abu al-Ful. Ihr Ehemann hatte eine hohe Stellung bei der Terrorgruppe „Volkswiderstandskomitees“, wie die palästinensische Nachrichtenagentur „Ma´an“ berichtet. Außerdem gab es mehrere Verletzte bei dem Angriff.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen