Suche
Close this search box.

Terror-Opfer aus Beslan kommen zur Behandlung nach Israel

JERUSALEM / BESLAN (inn) – Eine Gruppe von Kindern aus der Kaukasus-Stadt Beslan soll offenbar in israelischen Krankenhäusern medizinisch versorgt werden. Die Kinder waren in der vergangenen Woche bei dem Geiseldrama in einer Schule verwundet worden.

Die Anzahl der kleinen Patienten und der Termin für den Flug nach Israel stehen noch nicht fest.

Wie das israelische Fernsehen berichtete, hat Israel als Zeichen der Anteilnahme 600 Blumenkränze nach Beslan geschickt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen