Suche
Close this search box.

Streit bei Hochzeitsfeier endet tödlich

KARMIEL (inn) – Während einer Hochzeitsfeier in einer galiläischen Ortschaft ist es am Mittwoch zu einer bewaffneten Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein israelischer Araber getötet, vier weitere wurden leicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich in Ba´ana, zwischen Akko und Karmiel. Einem Bericht der Tageszeitung „Ha´aretz“ zufolge hatte es offenbar bereits früher Streit zwischen dem Mörder und seinem Opfer gegeben. Dieser brach während der Dorfhochzeit wieder aus. Der 21-jährige Jiad Titti wurde erstochen.

Am Donnerstag wurden der mutmaßliche Mörder, sein Vater und ein Bruder festgenommen.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen