Selbst wenn dieser Mann auf Schneefall im Juni wettet – machen Sie mit!

TEL AVIV (inn) – Fragen Sie diesen Mann nach den Lottozahlen vom Samstag – oder wann Bayer Leverkusen das nächste Mal Vizemeister wird. Ein Tel Aviver macht gerade mit einer unglaublichen Sportwette zur Fußball-Weltmeisterschaft richtig viel Geld.

Der Berliner “Tagesspiegel” berichtet: “Seine Tips vor WM-Beginn: Frankreich, Argentinien und Portugal scheiden in der Vorrunde aus, die Türkei und die Gastgeberländer kommen weiter, weder Spanien noch Italien schaffen es in die Halbfinals. Seine Voraussage für das Finale, abgegeben einen Monat vor der WM: Brasilien gewinnt gegen Deutschland.”

Auch wenn es am Sonntag doch ganz anders kommt, der sensationelle WM-Verlauf beschert dem jungen Mann eine ganze Menge Bargeld. Den Namen des “Fußball-Propheten” hält die Totogesellschaft natürlich geheim.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen